Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
So Tetris zurück geholt. Bei Airport und Paceman Platz 1 gemacht. Erwarte eueren Angriff
Welchen Angriff meinst du?
Du wirst eh nach 14 Tagen wieder gelöscht aus der Highscore Liste und wei0t was.... ich bleib dort ewig stehen, bei Airport mit meinem "bestem Ergebniss aller Zeiten".
Du wirst eh nach 14 Tagen wieder gelöscht aus der Highscore Liste und wei0t was.... ich bleib dort ewig stehen, bei Airport mit meinem "bestem Ergebniss aller Zeiten".
Na Liane, etwa nun auch vom Spiel-Fieber gepackt???
Kommentar