Kann nichts sehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LadyLike
    Posting-Legende

• 21.06.2005
    • 5150

Kann nichts sehen

Hallo....

Heute ist irgendwie ein neues Problem aufgetaucht, kann alle Themen auf die ich Antworte dann nicht mehr sehen wenn ich sie unter neue Beiträge suche die verschwinden irgendwie ins Nichts

Erst wenn ein anderer antwortet kann ich es wieder sehen, wenn dann ich antworte ist das ganze Thema wieder weg

HILFE
    Zuletzt geändert von LadyLike; 28.11.2005, 09:32
  • gast-200612042

Zitat von LadyLike
    Hallo....

Heute ist irgendwie ein neues Problem aufgetaucht, kann alle Themen auf die ich Antworte dann nicht mehr sehen wenn ich sie unter neue Beiträge suche die verschwinden irgendwie ins Nichts

Erst wenn ein anderer antwortet kann ich es wieder sehen, wenn dann ich antworte ist das ganze Thema wieder weg

HILFE
    Daran ist nicht verkehrt. Das hat Mike so eingebaut. Hatte ich auch schon geschrieben - müssen wir uns dran gewöhnen. Daselbe hast Du wenn Du einen Thread eröffnest. Den sehen dann alle anderen Du aber nicht. Als ich die neuen Chart Umfragen gemacht habe - habe ich mich voll erschreckt da ich dachte "ACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hat nicht geklappt, eine Stunde für den Gully". Dann gesehen das sie da sind puhhhhh.

Also nichts verkehrt bei Dir, nur Gewöhnungssache.

Kommentar

• LadyLike
      Posting-Legende

• 21.06.2005
      • 5150

Zitat von thetifcat
      Daran ist nicht verkehrt. Das hat Mike so eingebaut. Hatte ich auch schon geschrieben - müssen wir uns dran gewöhnen. Daselbe hast Du wenn Du einen Thread eröffnest. Den sehen dann alle anderen Du aber nicht. Als ich die neuen Chart Umfragen gemacht habe - habe ich mich voll erschreckt da ich dachte "ACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hat nicht geklappt, eine Stunde für den Gully". Dann gesehen das sie da sind puhhhhh.

Also nichts verkehrt bei Dir, nur Gewöhnungssache.
      AHA, da hab ich wieder mal was verpasst, ist aber heute das erste Mal so.....

echt komisch, weißt du warum das so ist???

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von LadyLike
        AHA, da hab ich wieder mal was verpasst, ist aber heute das erste Mal so.....

echt komisch, weißt du warum das so ist???
        Irgendwo (weiss echt nicht welcher Thread sorry) hatten wir darüber gepost.

Wenn Du es genau wissen willst schau mal unter den Mike, griefchen und epe Postings die waren bei der Diskussion dabei.

Sinn soll sein dass wenn man unter Neue Beträge geht, das es übersichtlicher ist.

Kommentar

• LadyLike
          Posting-Legende

• 21.06.2005
          • 5150

Zitat von thetifcat
          Irgendwo (weiss echt nicht welcher Thread sorry) hatten wir darüber gepost.

Wenn Du es genau wissen willst schau mal unter den Mike, griefchen und epe Postings die waren bei der Diskussion dabei.

Sinn soll sein dass wenn man unter Neue Beträge geht, das es übersichtlicher ist.
          Aha gut danke dir, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer

Kommentar

• gast-200612042

Habe eine doofe Frage:

Warum komme ich nicht mehr auf die aller erste Seite sondern bin immer gleich im Forum? Egal ob ich über Firefox über internet Explorer gehe.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von LadyLike
              Aha gut danke dir, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer
              hier

alles ungelesen

Kommentar

• LadyLike
                Posting-Legende

• 21.06.2005
                • 5150

Zitat von thetifcat
                Habe eine doofe Frage:

Warum komme ich nicht mehr auf die aller erste Seite sondern bin immer gleich im Forum? Egal ob ich über Firefox über internet Explorer gehe.
                Ich war noch nie auf ner ersten Seite, bin immer gleich im Forum....

unter was gehst du rein???

www.elvisnachrichten.de ????

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von LadyLike
                  Ich war noch nie auf ner ersten Seite, bin immer gleich im Forum....

unter was gehst du rein???

www.elvisnachrichten.de ????
                  Ja und dann bin ich auf der Seite gewesen wo in der Mitte immer die "besten" Themen stehen. Deswegen habe ich mal geschrieben das nie eine von den OT Themen dort zu sehen ist. Und als ich neulich mal einen Fachthread eröffnet habe war ich dann auch mal auf dieser elentären Seite.

Viel Wichtiger ist aber das es auf der ersten Seite eine Menge an Elvis Informationen gibt. Konzertdaten usw.

Was mache ich falsch?

Wenn ich ganz normal über Tschabos World Tschabo`s World of ELVIS PRESLEY reingehe bekomme ich das:

Not Found

The requested URL /elvisindex.htm was not found on this server.

Das selbe beim internetexplorer

Kommentar

• LadyLike
                    Posting-Legende

• 21.06.2005
                    • 5150

Zitat von thetifcat
                    Ja und dann bin ich auf der Seite gewesen wo in der Mitte immer die "besten" Themen stehen. Deswegen habe ich mal geschrieben das nie eine von den OT Themen dort zu sehen ist. Und als ich neulich mal einen Fachthread eröffnet habe war ich dann auch mal auf dieser elentären Seite.

Viel Wichtiger ist aber das es auf der ersten Seite eine Menge an Elvis Informationen gibt. Konzertdaten usw.

Was mache ich falsch?

Wenn ich ganz normal über Tschabos World Tschabo`s World of ELVIS PRESLEY reingehe bekomme ich das:

Not Found

The requested URL /elvisindex.htm was not found on this server.

Das selbe beim internetexplorer
                    Ich weiß das du das mal geschrieben hast, da dachte ich mir, da steht doch was......

Diese Seite die du schilderst hab ich noch nie gesehen, komme immer gleich auf die Startseite vom Forum, wo alle Foren und Unterforen aufgelistet sind....

Das schon seitdem ich hier dabei bin
                    ich geh über Explorer rein

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von LadyLike
                      Ich weiß das du das mal geschrieben hast, da dachte ich mir, da steht doch was......

Diese Seite die du schilderst hab ich noch nie gesehen, komme immer gleich auf die Startseite vom Forum, wo alle Foren und Unterforen aufgelistet sind....

Das schon seitdem ich hier dabei bin
                      ich geh über Explorer rein
                      Na ja ich dachte das wird schon wieder - ist aber nicht. Und bevor mich alle für doof halten - aber nach dem Outing werde ich jetzt mal Mike fragen

Kommentar

• LadyLike
                        Posting-Legende

• 21.06.2005
                        • 5150

Zitat von thetifcat
                        Na ja ich dachte das wird schon wieder - ist aber nicht. Und bevor mich alle für doof halten - aber nach dem Outing werde ich jetzt mal Mike fragen
                        Ja würde ich auch sagen, und frag doch mal, warum ich die Seite noch nie gesehen habe die du jetzt vermisst

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12928

Zitat von LadyLike
                          Ja würde ich auch sagen, und frag doch mal, warum ich die Seite noch nie gesehen habe die du jetzt vermisst

Boaaahhh....Du kennst TWoEP nicht?

Die Mutterseite diese Forum? Schau mal auf den Forum-Banner... dort steht... genau! TWoEP!

@ theficat: Die Off-Topic Themen sind dort nicht zu sehen, da nur registrierte Mitglieder diesen sehen können / sollen. Darum können die in der Übersicht nicht eingebunden werden!
                          ><((((º>

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Mike

@ theficat: Die Off-Topic Themen sind dort nicht zu sehen, da nur registrierte Mitglieder diesen sehen können / sollen. Darum können die in der Übersicht nicht eingebunden werden!
                            Klar, und außerdem sind wir ja ein Elvis Forum

Ich meine "gehe mal kurz Pinkel" wäre nun auch wirklich unseriös auf der ersten Seite. Würde ich als Macher auch nicht wollen.

Die unendliche Geschichte ist aber auch so bei anderen Elvis Fans bekannt

Kommentar

• LadyLike
                              Posting-Legende

• 21.06.2005
                              • 5150

Zitat von Mike
                              Boaaahhh....Du kennst TWoEP nicht?

Die Mutterseite diese Forum? Schau mal auf den Forum-Banner... dort steht... genau! TWoEP!

Sowas, ich kannt sie wirklich nicht, aber jetzt hab ich sie erst mal durchgeforstet echt spitze, jetzt bin ich so lang da und weiß noch nicht mal was von der Startseite peinlich peinlich

ENTSCHULDIGUNG

Kommentar

Lädt...