Zitat von Tony
Änderungen der Nutzungsbedingungen
Einklappen
X
-
erste war ein ScherzZitat von Tschabo
...Frage überflüßig gewesen!

zweite war halb Ernst gemeint. Aber mal sehen ob ich es verstanden habe:
Die Signa darf bleiben- in der ich auf den EPC-Today aufmerksam mache. Würde ich eine Homepage/Forumslink dazu fügen - würde ich gegen die Bestimmung verstossen! Richtig?
- Übersetzen
Kommentar
-
Das hast du nicht richtig verstanden!Zitat von thetifcatAber mal sehen ob ich es verstanden habe:
Die Signa darf bleiben- in der ich auf den EPC-Today aufmerksam mache. Würde ich eine Homepage/Forumslink dazu fügen - würde ich gegen die Bestimmung verstossen! Richtig?

Trifft der Passus denn zu?
"Ebenso sind jegliche Äusserungen zu unterlassen, die geeignet sind, die Würde einzelner Forumsmitglieder im Besonderen, oder die Würde Anderer im Allgemeinen herabzusetzen.
Dieses Forum gewährleistet, sofern vom Einzelnen gewünscht, die Anonymität der Mitglieder. Daher sind Hinweise jeglicher Art, dazu zählen auch Hinweise auf externe Quellen, auf reale Identitäten der Mitglieder nicht gestattet.
Signaturen, auch weiterführende Links darin, dürfen nicht den Anschein erwecken beleidigend, verleugnend oder ehrverletzend zu sein. Es ist darauf zu achten, dass diese Regel einzuhalten ist. Der Respekt gegenüber anderer Menschen ist oberstes Gebot."><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Du glaubst gar nicht was alles im Today-Forum* stehtZitat von MikeDas hast du nicht richtig verstanden!
Trifft der Passus denn zu?

Off-Topic:
oh oh jetzt kriege ich von Sören und griefchen bestimmt dresche. Obwohl
...hmm.. gar nicht schlecht.
* ne ne da geht es lustig zu. Trust me
- Übersetzen
Kommentar
-
Unsere Nutzungsbedingungen wurde heute im Punkt "Allgemeines" und "Registrierung und Nutzung des Forums" erweitert, bzw. ergänzt.
Wer die geänderten Bedingungen nicht akzeptieren möchte, setzt sich bitte unverzüglich mit den Admins zwecks Löschung seines Accounts in Verbindung.Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2006, 11:23- Übersetzen
Kommentar
-
nun....wenn ich wüsste, was sich genau geändert hat, könnte ich entscheiden, ob ich meinen account löschen lassen möchteZitat von TschaboUnsere Nutzungsbedingungen wurde heute im Punkt "Allgemeines" und "Registrierung und Nutzung des Forums" erweitert, bzw. ergänzt.
Wer die geänderten Bedingungen nicht akzeptieren möchte, setzt sich bitte unverzüglich mit den Admins zwecks Löschung seines Accounts in Verbindung.
- Übersetzen
Kommentar
-
Änderungen der Nutzungsbedingungen
Wie steht das nun mit meinem Bild,ich weiß nicht mal wo ich das her habe.In der Zwischenzeit hatte ich einen Aloha Elvis,daß man 1Lupe benötigte um sein Gesicht zu erkennen.Das Bild war aus unserem Forum.Mini,nun habe ich es geändert,aber woher,keine Ahnung.Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar