Hi,
wie vor etwas mehr als 3 Jahren wollte ich mal wieder ein Thema eröffnen, wo jeder seine Sammlung von bzw über Elvis zeigen kann.
Ob man einfach CD's sammelt, Bücher, Filme, Bilder oder so wie ich alles wo der Name "ELVIS" drauf steht :)
Damals wurde das Thema ja recht gut angenommen und es wurden viele tolle Bilder eingestellt :D nur da es schon so alt ist, ist es mittlerweile geschlossen.
Von daher wollte ich noch mal das gleiche Thema eröffnen, denn in 3 Jahren tut sich ja besonders in Foren (wechsel von Usern) sehr sehr viel!
MfG
h0wdy
wie vor etwas mehr als 3 Jahren wollte ich mal wieder ein Thema eröffnen, wo jeder seine Sammlung von bzw über Elvis zeigen kann.
Ob man einfach CD's sammelt, Bücher, Filme, Bilder oder so wie ich alles wo der Name "ELVIS" drauf steht :)
Damals wurde das Thema ja recht gut angenommen und es wurden viele tolle Bilder eingestellt :D nur da es schon so alt ist, ist es mittlerweile geschlossen.
Von daher wollte ich noch mal das gleiche Thema eröffnen, denn in 3 Jahren tut sich ja besonders in Foren (wechsel von Usern) sehr sehr viel!
MfG
h0wdy



, großer Dellimann!


Super Lakota


Kommentar