Eure Sammlungen (bzw. Wohnungen) die 2.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

    • 21.09.2003
    • 239

    #1

    Eure Sammlungen (bzw. Wohnungen) die 2.

    Hi,

    wie vor etwas mehr als 3 Jahren wollte ich mal wieder ein Thema eröffnen, wo jeder seine Sammlung von bzw über Elvis zeigen kann.

    Ob man einfach CD's sammelt, Bücher, Filme, Bilder oder so wie ich alles wo der Name "ELVIS" drauf steht :)

    Damals wurde das Thema ja recht gut angenommen und es wurden viele tolle Bilder eingestellt :D nur da es schon so alt ist, ist es mittlerweile geschlossen.
    Von daher wollte ich noch mal das gleiche Thema eröffnen, denn in 3 Jahren tut sich ja besonders in Foren (wechsel von Usern) sehr sehr viel!

    MfG

    h0wdy
    Es lebe der King, ELVIS!
  • charro
    Posting-Legende

    • 02.09.2005
    • 8583

    #2
    Der thraed wurde glaub ich eher geschlossen wegen der Rubrik https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=148 oder aber neuen Themen wie https://www.elvisnachrichten.de/show...721#post651721

    Kommentar

    • h0wdy
      Foren-Profi

      • 21.09.2003
      • 239

      #3
      Zitat von charro
      Der thraed wurde glaub ich eher geschlossen wegen der Rubrik https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=148 oder aber neuen Themen wie https://www.elvisnachrichten.de/show...721#post651721


      man, da hast du recht! das is ja noch besser! dann kann man das thema wohl wieder löschen oder sowas :D
      danke!
      mfg

      h0wdy
      Es lebe der King, ELVIS!

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #4
        Oder der hier: Elviswand
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #5
          nun hau mal nicht so auf die kacke mit dein paar singles
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #6
            Zitat von DelWebb
            nun hau mal nicht so auf die kacke mit dein paar singles
            Tschulligun , großer Dellimann!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Lakota
              Posting-Legende

              • 05.09.2007
              • 9018

              #7
              Hey Mr. Dellimann, Dellimann Banana........
              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

              * Antoine De Saint-Exupéry *

              Kommentar

              • gast-20110615

                #8
                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=iMTNT_BzkdA"]YouTube - Harry Belafonte Day-O ( Banana Boat )[/ame]

                Super Lakota

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7993

                  #9

                  Angehängte Dateien

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    gibt's das magazin noch

                    Kommentar

                    Lädt...