Ich hab jetzt einen dunklen Style hinzugefügt.
Ich bin kein Grafiker (und auch nicht geduldig), daher bitte ich um Nachsicht, wenn sich die Farben "beißen" könnten.
Der Style "Dark" ist unten links im Footer auswählbar.
Ob der beständig bleibt, wird die Zeit zeigen.
Wenn nämlich Schriftfarben ausgewählt werden, die nicht im hellen und dunklen Style lesbar sind, macht das keinen Sinn.
(Also am besten nicht weiß für den Text wählen. Die automatische Schriftfarbe ist immer gut.)
Auffälligkeiten oder (kleine) Wünsche bitte hier posten.
Ich bin kein Grafiker (und auch nicht geduldig), daher bitte ich um Nachsicht, wenn sich die Farben "beißen" könnten.
Der Style "Dark" ist unten links im Footer auswählbar.
Ob der beständig bleibt, wird die Zeit zeigen.
Wenn nämlich Schriftfarben ausgewählt werden, die nicht im hellen und dunklen Style lesbar sind, macht das keinen Sinn.
(Also am besten nicht weiß für den Text wählen. Die automatische Schriftfarbe ist immer gut.)
Auffälligkeiten oder (kleine) Wünsche bitte hier posten.





Kommentar