Dunkler Style

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #1

    Neu: Dunkler Style

    Ich hab jetzt einen dunklen Style hinzugefügt.
    Ich bin kein Grafiker (und auch nicht geduldig), daher bitte ich um Nachsicht, wenn sich die Farben "beißen" könnten.

    Der Style "Dark" ist unten links im Footer auswählbar.

    Ob der beständig bleibt, wird die Zeit zeigen.
    Wenn nämlich Schriftfarben ausgewählt werden, die nicht im hellen und dunklen Style lesbar sind, macht das keinen Sinn.
    (Also am besten nicht weiß für den Text wählen. Die automatische Schriftfarbe ist immer gut.)

    Auffälligkeiten oder (kleine) Wünsche bitte hier posten.
    ><((((º>
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8571

    #2
    Man fühlt sich aber damit direkt wieder "nach Hause gekommen"

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14900

      #3
      Ja geht mir auch so , das vertraute Blau.

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25084

        #4
        Wunderbar blau wie früher!🤗

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • Sarita
          Gehört zum Inventar

          • 26.07.2024
          • 1587

          #5
          Blau ist viel schöner. Lieblingsfarbe von Elvis.

          Kommentar

          • Taniolo
            Posting-Legende

            • 23.09.2003
            • 6697

            #6
            War die Lieblingsfarbe von Elvis nicht ein kräftiges Peanutbutter-Braun?

            Kommentar

            • Sarita
              Gehört zum Inventar

              • 26.07.2024
              • 1587

              #7
              Zitat von Taniolo
              War die Lieblingsfarbe von Elvis nicht ein kräftiges Peanutbutter-Braun?
              Ich glaube eher seine Lieblingsfarbe war blau.
              Erklärt auch seine zig Songs wo "Blue" vorkommt und nicht zuletzt "Blue Hawaii".
              Außerdem waren seine Augen auch blau.
              Kann mich natürlich bezüglich der Lieblingsfarbe auch täuschen und es war ganz was anderes.

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6697

                #8
                Okay das mit Blau macht natürlich Sinn, aber vielleicht war es auch Grün.
                Immerhin sang er nachdrücklich vom Green Green Grass of Home und legte dabei Wert darauf, dass es zwei Green hinter einander waren. Er hätte ja auch einfach Green Grass of Home singen können und jeder hätte Bescheid gewusst, dass das Grass vorm Haus noch gut im Futter stand. Aber er war da wohl eigen.

                Außerdem sang er noch A Little Bit of Green. Konsequenterweise hätte er auch hier schon A Little Bit of Green Green singen müssen.

                Green Door war nicht von ihm, oder?

                Kommentar

                • Harty
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 1074

                  #9
                  Ich dachte immer Pink...Pinke Socken, Pinker Cadillac....

                  Kommentar


                  • Sarita
                    Sarita kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Pink mochte er auch
                • Taniolo
                  Posting-Legende

                  • 23.09.2003
                  • 6697

                  #10
                  A White Sport Coat And A Pink Carnation ...

                  Ja ich weiß, hat er nicht gesungen, hätte er aber. Hätte zu ihm gepasst.

                  War Elvis eigentlich ein feiner Pinkel?

                  Kommentar


                  • Sarita
                    Sarita kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nein. Auf keinen Fall.
                • Sarita
                  Gehört zum Inventar

                  • 26.07.2024
                  • 1587

                  #11
                  Zitat von Taniolo
                  Okay das mit Blau macht natürlich Sinn, aber vielleicht war es auch Grün.
                  Immerhin sang er nachdrücklich vom Green Green Grass of Home und legte dabei Wert darauf, dass es zwei Green hinter einander waren. Er hätte ja auch einfach Green Grass of Home singen können und jeder hätte Bescheid gewusst, dass das Grass vorm Haus noch gut im Futter stand. Aber er war da wohl eigen.

                  Außerdem sang er noch A Little Bit of Green. Konsequenterweise hätte er auch hier schon A Little Bit of Green Green singen müssen.

                  Green Door war nicht von ihm, oder?
                  Green Door? Noch nie gehört. Nur Green Mile. Aber das war nicht Elvis ​​​​​

                  Vielleicht war seine Lieblingsfarbe aus Schwarz, nachdem er Johnny Cash getroffen hat.

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6697

                    #12
                    Sehr gut kombiniert Sarita Watson!

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 17.01.2007
                      • 5380

                      #13
                      Danach mochte er auch Bargeld sehr viel mehr.
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • Sarita
                        Gehört zum Inventar

                        • 26.07.2024
                        • 1587

                        #14
                        Zitat von Rusty Cage
                        Danach mochte er auch Bargeld sehr viel mehr.
                        Er hatte doch nie Geld dabei ​​​​

                        ChatGPT sagt folgendes:

                        Elvis Presley hatte keine offiziell bekannte Lieblingsfarbe, die allgemein dokumentiert ist. Es gibt keine spezifischen Informationen darüber, welche Farbe er besonders mochte.​

                        Zuletzt geändert von Sarita; 01.05.2025, 19:47

                        Kommentar

                        • ROSI_
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.11.2010
                          • 1798

                          #15
                          Eben mal hier gelesen und gleich eingestellt.
                          Fühlt man sich gleich vieeel wohler. Über 17 Jahre gewohnheit sind gegen das kalte andere Design einfach zu dominant.

                          Kommentar

                          Lädt...