Warum kann ich einen eigenen erstellten Thread nach dem ersten (oder zweiten) Mal nicht mehr ändern?
Eigenen Thread ändern?
Einklappen
X
-
Ich mein, was wäre denn das für ein durcheinander, wenn jeder andauernd seine Beiträge ändern würde. Dann würden die Antworten nicht mehr dazu passen u.s.w...Zitat von elvisapDas half mir jetzt nicht wirklich weiter Cap...:traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
Manchmal sinds aber doch nur Kleinigkeiten, wie bei mir gestern, da wollte ich den Link zu meinen Elvis Radio ändern, ging nicht und schon mußte ich neu posten und damit wird der Thread unnütz lang...Auch ne Betrachtungsweise, oder?!Liebe Grüße, Michael...
- Übersetzen
Kommentar
-
Hast natürlich recht, ging mir auch schon so. Aber es würde wahrscheinlich das passieren was ich oben schon geschrieben hab. Zitiere Deinen Beitrag doch einfach und schreib das was Du schreiben willst dazu. So oft kommt es ja nicht vorZitat von elvisapManchmal sinds aber doch nur Kleinigkeiten, wie bei mir gestern, da wollte ich den Link zu meinen Elvis Radio ändern, ging nicht und schon mußte ich neu posten und damit wird der Thread unnütz lang...Auch ne Betrachtungsweise, oder?!- Übersetzen
Kommentar
-
Die eigenen Beiträge kann man innerhalb von 30 Minuten ändern.
Diese zeit sollte eigentlich ausreichen, um Schreibfehler o.ä. auszubessern.
Nach dieser Zeit sind die Moderatoren und die Admins gerne bereit, nach Prüfung, Änderungen durchzuführen.
Die Gründe? Das hat CAP
Off-Topic:
Glückwunsch dazu Cap, tatsächlich mal nicht off Topic!
dargestellt. Wenn Beiträge ohne Zeitbeschränkung geändert werden könnten, wäre es durchaus möglich, ( wie hier schon passiert, als wir die Beschränkung noch nicht hatten), dass nachfolgende Beiträge ad absurdum geführt werden.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von MikeDie eigenen Beiträge kann man innerhalb von 30 Minuten ändern.
Diese zeit sollte eigentlich ausreichen, um Schreibfehler o.ä. auszubessern.
Nach dieser Zeit sind die Moderatoren und die Admins gerne bereit, nach Prüfung, Änderungen durchzuführen.
Die Gründe? Das hat CAP
Off-Topic:
Glückwunsch dazu Cap, tatsächlich mal nicht off Topic!
dargestellt. Wenn Beiträge ohne Zeitbeschränkung geändert werden könnten, wäre es durchaus möglich, ( wie hier schon passiert, als wir die Beschränkung noch nicht hatten), dass nachfolgende Beiträge ad absurdum geführt werden.
Oder es könnte passieren das ein User hunderte seiner Beiträge editiert bzw. löscht. Sowas soll ja auch schon vorgekommen sein.
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar