Mit der Mouse über ein Wort...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marionlinko
    Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
    • 1165

Mit der Mouse über ein Wort...?

Entweder ich habe da eine Ankündigung verpaßt, oder es ist wirklich neu! Seit wann erscheint, wenn man mit der Mouse über die Worte fährt eine -was auch immer das sein soll "Erklärung" oder so? Wenn ich über das Wort "die" fahre z.B., dann erscheint: die (Würfelspiel, Gesenk). Was bedeutet denn diese Neuerung?
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

das hat nix mit dem forum hier zu tun, das hast du dann auf allen webseiten, weil du oben in der menüleiste den button "übersetzen" aktiviert hast. somit wird dir bei allen englischen worten die deutsche übersetzung angezeigt.
    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12928

Stimmt, so was ist hier nicht eingebaut. Es muss also an einer Browsererweiterung liegen, die du selbst installiert hast.

Wir haben lediglich diese - ähnlichen - Erweiterung im Forum

1) Einige Begriffe, z.B. FTD erscheinen unterstrichen. Fährt man mit der Maus über so ein Wort, erscheint eine Erklärung. Das sind aber lediglich "Elvis"-spezifische Wörter.

2) Markiert man in einem Beitrag ein Wort und klickt dann auf diese Grafik in der Menüleiste, wird automatisch in Google nach diesem markierten Begriff gesucht.

3) Markiert man in einem Beitrag ein Wort und klickt dann auf diese Grafik in der Menüleiste, wird automatisch im Wikipedia nach diesem markierten Begriff gesucht.

4) Markiert man in einem Beitrag ein Wort und klickt dann auf diese Grafik in der Menüleiste, wird automatisch dieses Forum nach diesem markierten Begriff durchsucht.
      ><((((º>

Kommentar

• marionlinko
        Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
        • 1165

Stimmt, ihr habt beide recht. Mir ist es auch gerade aufgefallen! Werde das schön mal wieder entfernen.... Wird wahrscheinlich eines m. Kinder beim Herumdrücken auf der Tastatur irgendwie verstellt haben!

Kommentar

Lädt...