Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also irgendwie bekomme ich das nicht hin! Was muss ich machen, nachdem ich das Foto hochgeladen habe, um es dann in den richtigen Thread einzusetzen.... Danke für die Hilfe!!!
Also irgendwie bekomme ich das nicht hin! Was muss ich machen, nachdem ich das Foto hochgeladen habe, um es dann in den richtigen Thread einzusetzen.... Danke für die Hilfe!!!
Wenn Du auf antworten klickst dann hast Du ja dein Texteingabefenster und da drüber sind verschiedene Symbole, eines ist so ein gelbes Quadrat mit so einem Bildmotiv (Berge)...wenn Du darauf klickst dann öffnet sich ein kleines Fenster worein man die URL des Bildes kopieren muss...diese URL entnimmst Du der Seite, wo Du es hochgeladen hast...bsp: http://www.beispiel.de/jpg/beispieg.jpg oder so....
Danke, das wollte ich wissen! Ist schön, dass es hier auch Leute gibt, die behilflich sind und einen nicht gleich als doof abstempeln, wenn man nicht so "fiffig" ist, wie diese Herrschaften!!!
Kommentar