Datenbankfehler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derek
    Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
    • 3185

Wie bei tausend anderen Dingen ist es auch hier so, dass kaum jemand weiß, wieviel aufwändige Arbeit im Hintergrund getan werden muss, damit wir hier Spaß an der Freud haben. Das ist einen Blumenstrauß wert (leider nur virtuell):

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25087

Zitat von Mike
      Boah... das war kurz vor einer kompletter Neueinspielung einer Datenbanksicherung.

Ich hoffe, dass nun alles wieder funktioniert. Sollten einzelne Funktionen von mir übersehen worden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht.
      ...puh, ..noch einmal glück gehabt !! ...scheint aber jetzt alles wieder okay zu sein !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20111607

Kleiner Schönheitsfehler: Eigene "Danke" Bewertungen erscheinen momentan nicht mehr nach kurz zuvor erfolgter Abgabe von alleine, sondern erst nach (manuell) erfolgter Aktualisierung der jeweiligen Seite innerhalb eines Themas.

Ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten zu vermelden.

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25087

Zitat von Richard Burton
          Kleiner Schönheitsfehler: Eigene "Danke" Bewertungen erscheinen momentan nicht mehr nach kurz zuvor erfolgter Abgabe von alleine, sondern erst nach (manuell) erfolgter Aktualisierung der jeweiligen Seite innerhalb eines Themas.
          ..das war bei mir aber schon vorher so !!

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12928

Bei mir erscheinen sie sofort. Scheint also Browserabhängig (oder was weiß ich...) zu sein.
            ><((((º>

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25087

...ist ja auch nicht so schlimm !!

Kommentar

Lädt...