Das ist ja blöde... :traurig:
Bewertungen! Wo sind sie hin???
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
wenn jemand einen User mit Punkten positiv bewertet, dies dann aber im Kommentar gegenteilig formuliert, ist das doch nur ein Zeichen, dass er seinen Großmut und seine Freundlichkeit im Sinne der allgemeinen Nickligkeiten nivelliert, was aber der positiven Bewertung ja keinen Abbruch tut. Und den Beschenkten doch nur dankbar schmunzeln lassen sollte. Meine Meinung.- Übersetzen
Kommentar
-
ihr hättet es aber vorher ankündigen können, damit wir nicht mitten in der nacht unsere kleinen süßen köpfe zerbrechen und in großer not und eile eine selbsthilfegruppe gründen müssen.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
sehe ich genauso. warum sollten wir uns von ein paar "übeltätern" (viele werden's ja nicht sein) den spaß verderben lassen?
ausschluss ist ein bisserl hart, aber man sollte halt denen die entsprechenden funktionen sperren.
außerdem denke ich, dass durch die bewertungen sehr wohl das klima im forum verbessert wird, wenn z.b. mal ein user, mit dem man nicht so gut kann, einem mitteilt, dass er einen beitrag gut findet. fällt die sichtbarkeit weg, ist das komplett wertlos.
da würde ich eher die kindischen grünen kasterl einsparen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Warum sollen diejenigen, die keinen Mist bauen ihre Bewertungskommentare nicht mehr lesen können? Und auch nicht mehr sehen, wer überhaupt bewertet hat?
Leuchtet nicht ein.
So ein Forum bietet genügend andere Sanktionsmöglichkeiten, wenn's denn sein muß.
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist das Optimum. Jemanden bewerten, ohne auf persönliche Befindlichkeiten zu achten, weil man den Beitrag gut findet.
Die abgegebenen Kommentare werden weiterhin gespeichert, sind also auch für zukünftige Bewertungen nicht verloren.
Die Sichtbarkeit (ich habe mich immer gefreut, wenn da ein lieber Satz stand) wird auch wieder hergestellt, sobald die Funktion richtig genutzt wird.
Mit richtig nutzen meine ich, dass man über den Umweg der Bewertung nicht versucht, negative Stimmung zu machen.
Wir haben häufig genug gesagt, dass wir die Bewertungskommentare einsehen können. Warum das dann trotzdem missbraucht wird, ist mir unverständlich.
Also, liebe Leute, gebt ruhig weiter eure lieb- und ernstgemeinten Bewertungen ab. Sie erreichen den Empfänger, sobald wir feststellen, dass alles okay ist, sieht sie der Empfänger auch wieder.
Die "Kasterl" sind damit untrennbar verbunden.da würde ich eher die kindischen grünen kasterl einsparen.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Das würde aber bedeuten, dass wir ständig in die abgegebenen Kommentare reinsehen müssten. Ist die "schlechte-Stimmung-machen"-Bewertung abgegeben, ist der Schaden ja schon eingetreten.
Lass' uns mal nicht drüber groß diskutieren. Ist, wie gesagt, nur temporär. Und ich gehe auch davon aus, dass ab heute richtig mit Bewertungen umgegangen wird.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Was gibt es bloß für verirrte Geister auf der Welt. Sowas von lächerlich, so seinen Frust abzubauen.Das hat folgenden Grund: Bei uns wurde sich darüber beschwert, dass einige die Bewertungsfunktion missbrauchen. Die Kommentare in den Bewertungen sollten eigentlich dazu dienen, jemanden aufrichtig mitzuteilen, dass man seinen Beitrag gut findet. Und nicht um sich lächerlich zu machen über eine Person, sie zu beschimpfen oder dergleichen.
Manchmal könnte man echt die Lust verlieren, sich überhaupt in einem Forum aufzuhalten.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
insgesamt eine traurige Sache , wer nicht mal objektiv bewerten kann sollte am besten gleich das Forum verlassen und anderen nicht den Spaß verderben.
Eben gerade die Bewertungsfunktion hat mich schon einige male veranlasst auf gute Beiträge Positiv zu reagieren und zwar egal wer den Beitrag geschrieben hat .
Denn Schlussendlich geht es ja um Inhalte und nicht um Personen die man bewertet.
Hoffe das die Bewertungsfunktion bald wieder zur vollen Verfügbarkeit vorhanden ist
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar