Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hmmm jetzt kann ich sicher gar nicht schlafen, weil ich jeden abend meine forums-liebeserklärungen lese und mit dem gedanken ins bett gehe, was ich doch für eine einzigartige und faszinierende person bin .
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ja,das ist alles so furchterbar! Was sollen wir bloß tun?
wie wäre es mit der gründung einer selbsthilfegruppe?
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
oki, ich melde mich als mitglied an! verbindlich, versteht sich...
kann ich die notfall-telefonnummer nun auch haben?
Nein, sie sind nicht weg, sondern sie sind nicht mehr sichtbar. Man kann auch weiterhin bewerten, nur wird dies nicht mehr angezeigt. Bzw. vorübergehend nicht mehr angezeigt. Das hat folgenden Grund: Bei uns wurde sich darüber beschwert, dass einige die Bewertungsfunktion missbrauchen. Die Kommentare in den Bewertungen sollten eigentlich dazu dienen, jemanden aufrichtig mitzuteilen, dass man seinen Beitrag gut findet. Und nicht um sich lächerlich zu machen über eine Person, sie zu beschimpfen oder dergleichen.
Aus diesem Grund haben wir uns entscheiden, die Sichtbarkeit vorübergehend abzuschalten, bis wir sehen können, dass dies nicht mehr vorkommt. Man kann weiterhin normal bewerten, aber man sieht den Bewertungskommentar nicht mehr. Nur noch an der Anzahl der "grünen Kästchen".
Kommentar