Erledigt: Serverabschaltung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, Jungs und Mädchen, das nütz ja nun mal alles nichts. Ich muss erst mal sehen, ob ich einen Übeltäter finde. Und da geht nur, wenn ich zusätzliche Zugriffe auf die Datenbank erst mal deaktiviere.
Wenn der Serverload längere Zeit im grünen Bereich liegt, kommt es peu à peu wieder rein.
Normal ist ein Serverload von unter 1. Und wir waren zeitweise im Bereich von 60! Das gab schon ordentlich Mecker vom Anbieter. Da glühte die CPU.
Um einer Deaktivierung vorzukommen, habe ich das System jetzt so eingestellt, dass bei einer definierten Obergrenze ein neuer Besucher abgewiesen wird. Also bitte nicht wundern, wenn es vorübergehend mal heißt: Geschlossene Gesellschaft!><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Gute Arbeit, die Du da leistestJa, Jungs und Mädchen, das nütz ja nun mal alles nichts. Ich muss erst mal sehen, ob ich einen Übeltäter finde. Und da geht nur, wenn ich zusätzliche Zugriffe auf die Datenbank erst mal deaktiviere.
Wenn der Serverload längere Zeit im grünen Bereich liegt, kommt es peu à peu wieder rein.
Normal ist ein Serverload von unter 1. Und wir waren zeitweise im Bereich von 60! Das gab schon ordentlich Mecker vom Anbieter. Da glühte die CPU.
Um einer Deaktivierung vorzukommen, habe ich das System jetzt so eingestellt, dass bei einer definierten Obergrenze ein neuer Besucher abgewiesen wird. Also bitte nicht wundern, wenn es vorübergehend mal heißt: Geschlossene Gesellschaft!
Off-Topic:
Wo bekommt man die VIP-Bändchen für die Hintertür der geschlossenen Abteilung.... äh Gesellschaft?
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Sind die bisherigen Pagernachrichten, die noch gespeichert waren, dann alle weg wenn du den Pager wieder aktivierst??- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also davon das ein Forum "zu gut besucht" ist habe ich ja noch nie gehört.
Da gibt es doch noch weit aus größere Foren mit einigen Usern mehr ...
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

... ist schon schlimmer 

Kommentar