Hier das Bild,ein traumhafter Gürtel.
Pharao Suit
Einklappen
X
-
Hey, jetzt bin ich platt. Die Bilder habe ich - glaube ich zumindest - noch nie gesehen. Woher hast Du das Datum? Wenn das wirklich Shots aus Atlanta sind, dann ist wenigstens ein bekanntes Pharao-Suit-Bild völlig falsch datiert. Und was ist das für eine Kette? Nach der "Lion-Claw" sieht das irgendwie nicht aus, aber eine andere Kette von 1973 mit einem derart großen Anhänger, ist mir gar nicht bekannt. Fragen über Fragen ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Diese Scan's sind aus einem Buch welches ich mir vor ein paar Jahren aus den USA mitbrachte.Diese Originalfotos wurden vor ein paar monaten als Komplett Set bei ebay angeboten.
Da er nie eine andere "Lion Claw" trug kann es sich ja nur um diese eine handeln.Allerdings hat Elvis hin und wieder die Kette gewechselt.
Die "Löwen Kralle" mit 15 Brillanten,zwei Cabochon Rubine und die Klaue eines schwarzmähnigen Löwen (geschossen von Bill Jefreys aus Beverly Hills),Elvis schenkte sie Bob Cantwell vom Police Department Denver.
Geschätzter Wert im Jahre 75 ca. 30 000 $
Das Datum der Fotos ist sicher!!!A las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Besonders auf dem dritten Bild - aber auch auf den anderen, sieht der
Anhänger eher nach einem runden Plättchen, nicht nach der Lion Claw
(natürlich gibt es nur eine) aus. Deswegen war ich jetzt total verwirrt.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Könnte natürlich auch eine optische Täuschung sein, weil er auf Bild 1 und 2 das Mikro
davor hebt, aber bei Bild 3 sieht es wirklich gar nicht nach der "Löwenkralle" aus ...
Kommentar
-
A las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich wüsste ja auch nicht, was es sonst sein sollte, deswegen bin
ich ja so verwundert, aber ich erkenne sie nicht eindeutig ... :traurig:

Für mich sieht das wie irgendwas riesiges Rundes aus, worauf links ein
Schatten fällt.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Kommentar
-
Ela, muss ich mir nun sorgen machen?
Ernsthaft jetzt, wenn du es stark vergrössert hast,dann musst du doch mehr als klar die "Lion Claw" erkannt haben.Darüber trägt er doch eine lange Kette,die aber nicht mit der "Lion Claw" in berührung kommt.Es täuscht etwas durch einen Schatten oder gar Fleck auf Elvis'Brust,aber bei meinem Augenlicht es ist der "Lion Claw".
A las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar