Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich kenn zumindest keines, was aber nix heissen muss
die ledersuits trug er 74, von daher würd ich den hier - falls er ihn wirklich getragen und nicht einfach nur geschenkt bekommen hat - auch in dieses jahr einreihen
Dieses Bild habe auf einer Seite names "Antique Trader" gefunden.
Gibt es Bilder von Elvis wo er diesen Suit trägt und wissen wir, wann das gewesen sein soll?
Elvis hat das Ding nie getragen. Der Anzug wurde von Nudie Cohn gefertigt, hat aber mit Elvis im weitesten Sinne nichts zu tun. Nudie hat in den 70er Jahren keinerlei Bühnenanzüge für Elvis gefertigt. Insoweit hat Elvis das Ding auch nie getragen. Gibt irgendwo im Netz noch weitere "Elvis"-Anzüge von Nudie Cohn, aber allesamt nicht von Elvis getragen.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Dinger lediglich in Elvis Namen bestellt bzw. angefertigt worden sind, dann aber von Sherril Nielsen getragen wurden. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Müsste man mal die Live-Bilder durchgehen.
Und ja, wenn Du jetzt sagst "da steht aber von Elvis on stage getragen", dann kann ich Dir sagen "ja, das stimmt aber nicht". Warum das Auktionshaus das nun angibt, sei mal dahin gestellt. Ich würde es günstigenfalls auf Unwissenheit zurückführen....
Kommentar