Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ist das derselbe, den er auch einmal zum weißen Gegenstück dieses Suits getragen hat oder ist dieser hier in Blau gehalten?
Ich erkenn das hier nicht wirklich
Was für Details? Das Bild dürfte vom 01. Juni 1975, Huntsville, Afternoon Show sein. Was er da gerade labert, kannste Dir ja auf der Wild Weekend In Huntsville Vol. 2 raussuchen....
Da das Motiv bei allen Bird Suits nahezu identisch ist, könnte man sich bei
der Suche also auch am Pale Bird, Red Bird oder Black Bird Suit orientieren.
Auf die Schnelle würde ich sagen, es gibt zwar einige Bilder der Rückenansicht,
aber nichts, was man wirklich als Vorlage benutzen könnte, es sei denn, Du hast
vor es abzuzeichnen.
Hier mal eins des Pale Bird Suit, wo der Vogel zumindest
eingermaßen zu erkennen ist:
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass hier irgendjemand auf Graceland
Bilder der Ausstellungstücke gemacht hat. Vielleicht gibt es da ja sogar ein
Bild mit Rückenansicht eins der Suits, das dann auch eine brauchbare
Qualität aufweist und vor allem das Tier komplett zeigt.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ja, ich befürchte, dass es schwierig werden wird, hatte eines des Red Bird gefunden, aber da fiel mir schon auf, dass es wohl unmöglich sein wird eine gerade Vorlage zu finden ohne dass der untere Teil vom Gürtel verdeckt ist usw.
bei den dkl blauen sagt man übrigens silver phoenix was ich lange zeit ned geschnallt habe...
der phonix auf dem suit ist silber und nicht weiss wie man es anhand der fotos teilweise annehmen könnte....
und nicht die suit farbe entscheidet über die bezeichnung sondern der alte vogel darauf...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar