Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Natürlich könnte ich den entsprechenden Thread aufmachen, aber dann
wäre das Eingangsposting noch ohne die gewünschten Informationen ...
Das führt wieder zu Durcheinander. Ob der Chef das so gut findet
Nein, das findet er nicht gut.
Zitat von danijela
ich würde gerne meine bilder sammlung vervollständigen und da such ich halt diese bilder mit dem blue grass suit und eigentlich noch vom comback special mit dem weisen und den schwarzen anzügen.
und mein problem ist ich weiss nicht wer mir helfen kann und wo ich ein theard aufmachen muss :traurig:
Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal hier im Forum suchst???
Da gibt es Massen an Fotos zu beiden Anzügen. Stichwort wäre z.B. die Galerie!!!
Ohne großen Aufwand finde ich hier mal so eben ganz spontan zum - Light Blue Grass Suit diese Fotos: Foto Nr. 1 Foto Nr. 2 Foto Nr. 3 Foto Nr. 4 Foto Nr. 5
Durch weiteres Suchen in den zahlreichen Bilder-threads könntest Du durchaus auch hier https://www.elvisnachrichten.de/show...=11722&page=51 fündig werden und etwa ab Posting Nr. 505 zahlreiche Aloha-Bilder finden.
Okay! Sei nicht so streng mit den jumpsuitinteressierten Newbies
Du vertreibst uns ja die Kundschaft!
Falsch! Hier wird keine Kundschaft vertrieben, sondern, nachdem nun die Namen der Suits, inklusive Alternativbezeichnungen, geklärt waren und links gepostet wurden, darauf hingewiesen, mal die vorhandenen Features des Forums AKTIV zu nutzen. Anderenfalls wären diese (Galerie, Suchfunktion) sowie sämtliche BILDER-threads (dort ist bekanntlich der Name Programm) sinnlos.
Kommentar