Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
-
So Rusty
Ich hätte da mal ne Frage zum Black Matador:
Ich weiß, dass er den Suit nur im November '71 und evtl. in Vegas '72 trug.
Kannst Du zu dem Pic was sagen?
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Das war am 10. November 1971 in Boston.
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Für das Bild habe ich: 1. Juli 1973 in Nashville, Evening Show. Nashville SuitZuletzt geändert von Rusty Cage; 27.05.2008, 23:59Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Auf jeden Fall März 1974. Könnte vom 13. in Greensboro oder vom 19. in Murfreesboro stammen. Habe für die beiden Tage den Blue Target Suit. Es kommt aber auch noch der 17. Evening Show in Memphis in Frage.Zuletzt geändert von Rusty Cage; 28.05.2008, 00:13Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Ich habe leider keine genau datierten Bilder davon...kann nur mit einer Auflistung der Konzerte dienen, in denen Elvis diesen Anzug getragen haben soll. Leider ist auch keine Vergleichsmöglichkeit da, was Ringe oder Ketten angeht...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Okay! Habe jetzt auch den 13. in Greensboro gefunden und der 17. in Memphis
scheint auch zu stimmen. Also insgesamt 4 Termine -abgesehen von (evtl.) VegasAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Es scheint auch nur zwei verschiedene Mikros zu geben. Zumindest
auf den ersten Blick. Einmal gelb und einmal blau abgetaped.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Ich habe für die 3 Shows, die ich gefunden habe, nur Bilder mit gelb abgetapten Mikros, was aber nichts heißen muß. Können auch alle aus dem selben Konzert stammen...
Kommentar

Da war ich wohl etwas voreilig. Bis Du Deine Waschmaschine bekommst, musst Du mir erst noch ein paar Suit-Pics datieren

Kannste noch? Ich hätte noch einen ...

Kommentar