Fantastico!!! Das Forum ist geil, ihr seid geil und wir zusammen so weitermachen wird das klappen. Aber an Leuten wie Currie Grant und Cliff Gleaves steitern wir da??? Gibt es nix? Kommt schon...Google gibt nichts her...Gleaves war mit in Deutschland und Paris....könnt ihr mal in Euren Büchern kucken?
Who is who ?
Einklappen
X
-
In "Child Bride" sind Bilder von Currie Grant und Cliff Gleaves. Die müsste ich erst aber noch scannen, was im Moment nicht möglich ist. Also bitte noch etwas Geduld.Fantastico!!! Das Forum ist geil, ihr seid geil und wir zusammen so weitermachen wird das klappen. Aber an Leuten wie Currie Grant und Cliff Gleaves steitern wir da??? Gibt es nix? Kommt schon...Google gibt nichts her...Gleaves war mit in Deutschland und Paris....könnt ihr mal in Euren Büchern kucken?
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für den Hinweis. Dann nehme ich Dir das Scannen mal ab.
Paris, 1960. Neben Elvis Currie Grant, vorne rechts Cliff Gleaves.

Currie mit Priscilla, April 1961
- Übersetzen
Kommentar
-
Genail! Ich wußte, dass wir nicht zu schlagen sind!!! Ich danke Euch! Ich werde in ca. einer Woche zusoweit sein, dass wir das "Who is who" in einer ersten Minimalform veroffentlichen werden und dann geht der Spaß los, jeder kann mitmachen und Fotos und Daten ergänzen und korrigieren. Es wird wunderbar!
Ich wußte, dass sich hier ein Wissen tummelt welches seines Gleichen sucht! Die Weisheit der Massen! Und der Experten! Alles!
Blue Elvisboard, you rock!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ich ahnte es, er wurde gezwungen diese Frau zu heiraten......
Aber dass Elvis so knallhart sein konnte, ihm dazu sogar die Waffe an den Kopf zu halten, damit hatte ich nicht gerechnet..... 
Schönes Bild Gilla!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Heirate, oder Elvis trifft dich!
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca Cola- Übersetzen
Kommentar

Kommentar