Ich hab mal eine Frage an die etwas ältere
Generation.
Wie war eigentlich die Berichterstattung in den deutschen Medien über Elvis in den 60ern und 70ern. Wie konnte man sich als Fan in Deutschland informieren?
Generation.Wie war eigentlich die Berichterstattung in den deutschen Medien über Elvis in den 60ern und 70ern. Wie konnte man sich als Fan in Deutschland informieren?

ausserdem steht und indentifiziert sich diese generation eh nur mit dem 50er elvis der 70er elvis ist da nicht so angesagt...!!!


Kommentar