Elvis Lächeln
Einklappen
X
-
During his August and September Las Vegas season of this year Elvis wore, in the first part of his engagement, some two-piece suits: white or light blue trousers and jackets and shirts of various colours - brown, blue, green, red/brown, green/brown and white. (Quelle: The Concert Years by Stein Erik Skar)
Das müsste demnach der hellblaue zweiteilige Suit sein aus der Serie. In der Zeit hatte er ja auch die Kombination mit den grellbunten Hemden wie oben beschrieben.
Für mich die tollste Kombi, dieser hellblaue zweiteilige Anzug (ohne Cape
)
- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig, das Teil ist hellblau. Neben den Namen Two Piece Sterling Suit oder Light Blue Two Piece Spanish Flower Suit wird der Anzug als https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12479 bezeichnet.
Der Anzug wirkt entweder durch den Lichteinfall, aufgrund der mideren Qualität der Ursprungsquelle oder aber durch Scannen etc. eher grau, jedoch handelt es sich um ein und denselben hellblauen Sterling-Suit.

- Übersetzen
Kommentar
-
Ich muß doch immer wieder feststellen, dass mir Elvis beim Betrachten dieser Bilder automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Danke an euch für die schönen Fotos.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar