Ja, es gibt einige Filialen. Ich denke mal das woher die LP ist, dürfte schon vor Jahren umgezogen sein. Immerhin ist das Teil schon 20 Jahre alt und wen könnte ich da jetzt noch fragen?
Elvis Weihnachts LP als Werbegeschenk
Einklappen
X
-
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-- Übersetzen
Kommentar
-
Auf jeden Fall kann ich Dir berichten, dass das Teil top rar ist. Ich sammle schon Jahrzehnte und bin der Platte noch nie begegnet. Ob dass wohl eine legale LP war ???- Übersetzen
Kommentar
-
Zur CHRISTMAS-LP von PR-RECORDS äußerte ich mich hier letztmalig im Thread der Weihnachtsplatten Elvis'.
Unter "solche Picture-LP's für Kunden anderer Unternehmen" fiel meines Erachtens definitiv diese Ausgabe (ebenfalls PR-RECORD Hamburg, 1987), wenngleich es sich hierbei um eine Various Artists Compilation handelt, Elvis hier nur mit einem Titel vertreten ist:
A1 Elvis Presley - It's Now Or Never
A2 Modern Talking - You Can Win If You Want
A3 Tony Versace - Please, Release Me
A4 Harry Belafonte - Bananaboat Song
A5 Saragossa Band - Big Bamboo
A6 C.C. Catch - Midnight Gambler
B1 Roland Kaiser - Midnight Lady
B2 Roy Black - Schenk' mir eine Nacht
B3 Goombay Dance Band - Aloha Oe
B4 G. G. Anderson - Unser Himmelbett war nur der Strand
B5 Nina + Mike - No me Hables
B6 Costa Cordalis - Am Strand von Griechenland
- Übersetzen
Kommentar
-
.
Natürlich ist auch hier die Begeisterung wieder schlagartig versiegt, so denn ich entsprechend thematisch intervenierte...
Dennoch mal eine weitere LP, welche wohl besser hier herein passt, als zu irgend einem anderen (Vinyl-)Thread:
NEW YORK NEW YORK (Die Dritte)
-Club-Ausgabe Hamburg-Mannheimer
-Juli 1991
-various artists compilation / u.a. Elvis Presley: "One Night"
-Platte: Clear vinyl, einseitig bespielt
-Cover: 3 Panel
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Das nenn ich doch mal einen genialen Werbeträger!!!! Sieht echt klasse aus. Mein Glückwunsch Lakota

Kommentar