Cover The Request Box
Einklappen
X
-
Überflüssig? Diese Meinung dürftest du fast exklusiv haben.
Die einzige Live-Version von "Crying in the chapel", eine der sehr seltenen Live-Versionen von "Loving you", die letzte Live-Version von "Suspicious Minds", ein gelungenes "It's now or never" (ohne S. Nielsen), einer '75 Version von "Are you lonesome tonight" und die einzige Live-Version von "Green green grass of home" in stark verbessertem Sound mit korrigierter Geschwindigkeit und einer Top-Gestaltung zu bekommen, finde ich mehr als in Ordnung...
Jörn- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst die einzige Live-Version aus dem August, oder? Mir fallen spontan noch mindestens 2 weitere ein: 18.03.75 OS und 22.03.75 MS
(und gab es von Crying In The Chapel nicht auch noch eine zweite Live-Fassung...von 1976? Bin mir da aber nicht sicher...)Zuletzt geändert von Rusty Cage; 23.01.2008, 10:50Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
hallo
Das siehst Du leider richtig Herbi.Ich finde die Elvis By Special Request hat so eine gute Qualität,hier kann man fast bis gar nichts verbessern.Und was soll ich mit den Medley That`s All Right/See See Rider da höre ich mir schon die ganze Show an und die habe ich schon zuhause.- Übersetzen
Kommentar

).

)

Kommentar