man sollte auch bedenken, dass hier in unseren Breitengraden nur immer 1 - höchsten mal 6 Personen, in Kneipen mehr, vor dem Fernseher sitzen.
In vielen anderen Ländern sitzen hunderte vor so einem Gerät, so war es jedenfalls damals.
Wenn schon allein zur Love Parde in Berlin 1 Mil Beteiligte waren, kann ich mir die Zahl für alle Länder gut vorstellen, dazu reichtg es gerade noch, butchgirl
In vielen anderen Ländern sitzen hunderte vor so einem Gerät, so war es jedenfalls damals.
Wenn schon allein zur Love Parde in Berlin 1 Mil Beteiligte waren, kann ich mir die Zahl für alle Länder gut vorstellen, dazu reichtg es gerade noch, butchgirl

- die Mail meiner alten Brieffreundin Svetlana aus St. Petersburg, die damals in den 70ern noch in Moskau wohnte. Sie schrieb mir, dass am 14. Januar 1973 Leonid Iljitsch Breschnew, der damalige Generalsekretär des ZK der KPdSU, auf dem Roten Platz in Moskau feierlich die staatliche Filmvorführung der westlichen Unterhaltungsveranstaltung ELVIS ALOHA FROM HAWAII eröffnete und den Parteigenossen sowie allen dazu eingeladenen Moskauern viel Vergnügen wünschte.

Kommentar