Cover Art Tiger Man 10

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Zitat von King77
    Take 2+3 gibt es von RCA Take 1 ist ein kurzer Outtake und meines Wissens nach nur auf Songs To Sings.und jetzt auf dieser neuen CD darum habe ich Herbi darauf aufmerksam gemacht.

Nein sicher nicht.
    Den "kurzen" Take gibt es auf einer anderen CD auch. Ich hab den irgendwo neben der Songs To Sing, da wette ich drauf

Ich glaube aber dass er auch auf einer BMG mit drauf ist...ohne extra angeführt zu sein...also als Einheit mit Take 2 denke ich.
    Ich hab die Jungle Room FTD schon ewig nicht mehr gehört. Ist er da auch nicht mit Take 2 als Combi drauf?

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Zitat von Johnny B.
      Nein sicher nicht.
      Den "kurzen" Take gibt es auf einer anderen CD auch. Ich hab den irgendwo neben der Songs To Sing, da wette ich drauf

Ich glaube aber dass er auch auf einer BMG mit drauf ist...ohne extra angeführt zu sein...also als Einheit mit Take 2 denke ich.
      Ich hab die Jungle Room FTD schon ewig nicht mehr gehört. Ist er da auch nicht mit Take 2 als Combi drauf?
      ...eben, ...ich habe diesen Take irgendwo auf einer BMG CD !! ...oder irre ich mich vielleicht doch !?

...hmmmm, ...muss ich mir jetzt diese eventuel diese CD nur wegen diesen 0,21 sec kaufen !?
      Zuletzt geändert von Herbi; 24.01.2008, 17:40

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

ja

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

hallo

Ich habe schnell hinein gehört,es tut mir leid es ist auf keinen RCA Tonträger trauf.Elvis kommt gar nicht zum Einsatz,nur die Musiker und der Chor singt Way Down.

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

...auf der Jungle Room Sessions FTD ist etwa 0,04 sec vor dem Take 2 was zuhören was zum Take 1 gehören könnte !?

Kommentar

• andy_m
              Board-Legende

• 16.10.2003
              • 15555

Zitat von Herbi
              ...auf der Jungle Room Sessions FTD ist etwa 0,04 sec vor dem Take 2 was zuhören was zum Take 1 gehören könnte !?
              WOW 0,04 Sek
              Das ist echt ein langer Falsestart

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25083

...vielleicht haben die noch was rausgeschnitten !?

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

hallo

Was Du vor Take 2 hörst ist nur das einspielen der Musiker,Take 1 startet voll nur ist dieser Versuch etwas rythmischer,die Leadguitar von Burton kommt nicht so stark durch wie bei den 2 comp. Takes.

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25083

Zitat von King77
                    Was Du vor Take 2 hörst ist nur das einspielen der Musiker,Take 1 startet voll nur ist dieser Versuch etwas rythmischer,die Leadguitar von Burton kommt nicht so stark durch wie bei den 2 comp. Takes.

...hmmm dann fehlt mir dieser Take !!

Kommentar

• Franz Nübel
                      Foren-Experte

• 24.01.2004
                      • 780

Ich habe auch die Komplette "Tiger Man" Reihe, obwohl ich alle Aufnahmen auch anderweitig besitze. Mir gefallen die Zusammenstellungen der einzelnen CD's sehr gut, und ich höre sie oft. Ich finde es nicht gut bei vielen CD's zu posten, "braucht man nicht, hat man schon". Es gibt viele User die sich mit Elvis nicht so gut auskennen, wie der "harte Kern" hier. Neulinge blicken doch gar nicht mehr durch bei der Masse an Veröffentlichungen. Postet einfach das Cover den Inhalt der CD und wie die qualität ist. Dann soll jeder selber entscheiden, ob er die Scheibe haben will oder nicht. Wenn Ihr aber postet "braucht man nicht...", dann schreibt bitte dabei auf welchen Tonträgern was zu finden ist. Dann kann man direkt prüfen, ob man die Veröffentlichungen hat oder nicht.
                      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                      https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Franz Nübel
                        Foren-Experte

• 24.01.2004
                        • 780

Zitat von Herbi
                        ...hmmm dann fehlt mir dieser Take !!
                        Siehst Du, jetzt wird die Tiger Man Reihe evtl. doch noch interessant für Dich!?
                        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                        https://elvis-presley.jimdofree.com

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25083

Zitat von Franz Nübel
                          Siehst Du, jetzt wird die Tiger Man Reihe evtl. doch noch interessant für Dich!?

..wegen diesen 0,21 sec wo man nicht mal was von Elvis hören kann !? ...nein deshalb werde ich mir serie nicht zulegen !!

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25083

...jemand war so freundlich und hat mir den Take 1 zum anhören gesendet und ich kann jetzt definitiv sagen dieser Take 1 gibt es auf keiner BMG oder FTD CD !!

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von Herbi
                              ...jemand war so freundlich und hat mir den Take 1 zum anhören gesendet und ich kann jetzt definitiv sagen dieser Take 1 gibt es auf keiner BMG oder FTD CD !!

--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• andy_m
                                Board-Legende

• 16.10.2003
                                • 15555

Zitat von Herbi
                                WIESO schaffen die das nicht

Kommentar

Lädt...