Elvis Presley: Vegas Variety - Volume 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Off-Topic:

die letzten zwei sätze hättest du dir auch sparen können

Kommentar

• epe
      Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
      • 1389

Zitat von burroughs
      Off-Topic:

die letzten zwei sätze hättest du dir auch sparen können
      Off-Topic:

Wenn ich die Sätze zählen würde, die Du Dir manchmal hättest sparen sollen ....

Kommentar

• Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
        • 1330

Zitat von epe
        Sehr schönes Text-Booklet, wobei die Fotos leider etwas farbmatt-ausgebleicht wirken.
        was bedeutet denn "schön" für dich ? schön anzuschauen, interessant zu lesen, oder wie ? ernst gemeinte frage...

tja, das mit den farben bei den fotos ist so eine sache. ich weiß aus dem Praytome Bereich, dass es immer sehr langwierig ist, die original negative ausfindig zu machen und bei allem aufwand den man betreibt, finde ich es schon sehr sehr positiv dass wir keine unpassenden bilder bekommen und sonst auch ein sehr hoher qualitätslevel angestrebt wird... da nehm ich die blassen farben hier und da gerne in kauf
        Zitat von epe
        Das Konzert ist sehr interessant. Eigentlich wirkt es nicht wie ein "richtiges" Elvis-Konzert sondern mehr wie: "Elvis singin'for Friends" - Sehr viele Dialoge mit dem Publikum zwischen den Songs kreieren eine enge, intime Atmosphäre.
        absolut ! daher empfinde ich das ganze produkt auch als wohltat. und es zeigt einmal wieder dass die leute jahrelang nur irgendwelche dinge nachplappern... klar war Lake Tahoe z.b. vielleicht um einiges angenehmer für Elvis (aus welchen Gründen auch immer) aber solche shows wie VV2 zeigen, dass er auch in Vegas gut drauf war... soviel zu dem Thema... er habe gesagt dass er Vegas hasse...

Zitat von epe
        Die Boni haben mich etwas enttäuscht. IJCHB ist recht verhunzt, genauso wie Sweet Caroline. Trotzdem irgendwie nett, dass sich der Dicke auf Wunsch des Publikums an den Songs versuchte, die er nicht mehr recht kannte.

epe
        IJCHB ist der Brüller für mich, die hier benutze Phrasierung und Melodieführung der Singstimme ist ungewohnt und verleiht der Sache einen besonderen Charakter... und wenn man bedenkt, dass unsereins sich manchmal noch nicht mal dran erinnern kann was er letzte Woche gegessen geschweige denn noch vor 10 minuten hier gepostet hat ()... so finde ich die Darbietung als Bonus mehr als ok...

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von Dr.Nic
          IJCHB ist der Brüller für mich, die hier benutze Phrasierung und Melodieführung der Singstimme ist ungewohnt und verleiht der Sache einen besonderen Charakter... und wenn man bedenkt, dass unsereins sich manchmal noch nicht mal dran erinnern kann was er letzte Woche gegessen geschweige denn noch vor 10 minuten hier gepostet hat ()... so finde ich die Darbietung als Bonus mehr als ok...
          Wir verdienen aber auch nicht unser Geld damit, uns zu erinnern, was wir letzte Woche gegessen haben. Wenn dir aber jemand eine Million zahlt, damit du vor Publikum deine Mittagessen des vergangenen Jahres aufzählst, dann solltest du dich nach Möglichkeit auch erinnern. Alles andere wäre wohl etwas unangebracht.

Das Ereignis selbst ist allerdings für uns heute schon ein netter Bonus.

Kommentar

• epe
            Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
            • 1389

Zitat von Dr.Nic
            was bedeutet denn "schön" für dich ? schön anzuschauen, interessant zu lesen, oder wie ? ernst gemeinte frage...
            Es bedeutet im optimalsten Fall beides. Dieses Booklet ist vom Layout und vom Design hervorragend gelungen. Die Mischung von Bildern, Zeitungsausschnitten und sonstigen Items ist sehr unterhaltsam, genau wie der Text zur Show sehr informativ ist. Die Auswahl der Fotos ist hervorragend. Allein die Farben schmälern mir ein wenig das Vergnügen.

Zitat von Dr.Nic
            ... finde ich es schon sehr sehr positiv dass wir keine unpassenden bilder bekommen und sonst auch ein sehr hoher qualitätslevel angestrebt wird... da nehm ich die blassen farben hier und da gerne in Kauf
            ..Ich auch!!

Zitat von Dr.Nic
            ...aber solche shows wie VV2 zeigen, dass er auch in Vegas gut drauf war... soviel zu dem Thema... er habe gesagt dass er Vegas hasse...
            Sehe ich auch so. Die letzen Seasons in Vegas waren doch verhältnismäßig gut. Mag er auch vorübergehend Frust geschoben haben, scheint er doch in den letzten zweieinhalb Jahren seines Lebens mit Vegas versöhnt gewesen zu sein - jedenfalls hat er es das Publikum nicht merken lassen, wenn's anders gewesen sein sollte.

Zitat von Dr.Nic
            IJCHB ist der Brüller für mich, die hier benutze Phrasierung und Melodieführung der Singstimme ist ungewohnt und verleiht der Sache einen besonderen Charakter...
            Mir kam's beim ersten Hören halt schief und etwas hilflos vor .

epe

Kommentar

Lädt...