Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Schon ziemlich geschmacklos, was da damals rumgkritzelt wurde. Und dann auch noch an andere Gräber. Diese Statue wurde ja dann auch weggemacht.
Kritzeleien habe ich gar nicht gesehen. Es lagen nur ein paar Blumen und ein Haufen Zigaretten (Damit hätte man sicher 2 Packungen voll bekommen) auf dem Grab.
So sieht es heute aus (kein selbstgeschossenes Bild):
Es gehört hier nicht wirklich her, aber es passt zu Burrouhgs Aussage: ich war auf vorzeiten auf einem Him Conzert und Ville Vallo sang zum Schluss "Can't help falling in love" Es hat sich ganz anders angehört als von Elvis, aber es war wundervoll und trieb mir die Tränen in die Augen. Er wollte an Elvis erinnern.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar