Heute hab ich endlich das langersehnte Buch: "Elvis- the concert years 1969-1977"mit der Post bekommen. Gelesen hab ich es natürlich noch nicht (ist ja auch komplett in Englisch
), aber mal so durchgeblättert und überflogen und es scheint wirklich toll zu sein! Eingebettet in vielen Fotos steht zu vielen Konzerten ein Bericht vom Autor dieses Buches und auch div. Pressebrerichte zu den div. Konzerten. Ganz am Schluß des Buches gibt's noch eine komplette Tourübersicht mit Datum, Wochentag, Uhrzeit und Ort, sowie eine weitere Übersicht, welche songs er bei welchen Konzerten gesungen hat. Ein sehr interessantes Buch.
Auch das Hardcover ist sehr schon, aber leider löste sich das Bild, welches vorne am cover drauf ist schon halb als ich es ausgepackt habe. Ein wenig Klebstoff drauf und schon war die Sache wieder geritzt!
Ich hoffe nur, daß mir die Kinder die Zeit zum Lesen lassen...
Meine Empfehlung: SEHR EMPFEHLENSWERT
), aber mal so durchgeblättert und überflogen und es scheint wirklich toll zu sein! Eingebettet in vielen Fotos steht zu vielen Konzerten ein Bericht vom Autor dieses Buches und auch div. Pressebrerichte zu den div. Konzerten. Ganz am Schluß des Buches gibt's noch eine komplette Tourübersicht mit Datum, Wochentag, Uhrzeit und Ort, sowie eine weitere Übersicht, welche songs er bei welchen Konzerten gesungen hat. Ein sehr interessantes Buch. Auch das Hardcover ist sehr schon, aber leider löste sich das Bild, welches vorne am cover drauf ist schon halb als ich es ausgepackt habe. Ein wenig Klebstoff drauf und schon war die Sache wieder geritzt!

Ich hoffe nur, daß mir die Kinder die Zeit zum Lesen lassen...
Meine Empfehlung: SEHR EMPFEHLENSWERT

Kommentar