Elvis Biographie
Einklappen
X
-
Oh ja! Absolute Elvisrausch- und Kaufrausch-Gefahr! Am besten erstmal auf ein paar Themenbereiche beschränken und ganz behutsam "den Horizont erweitern"
p.s. Dies ist der Rat einer Betroffenen - Seit meinem Eintritt ins Forum hab ich einen Mega-Elvis-Kaufrausch, Ebay und Co. sind bei mir quasi der erste Klick am Morgen
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Dem stimme ich ungebremst zu
Auch wenn ich schon vorher einiges angesammelt habe, seit ein paar Monaten vergeht keine Woche,
in der ich nicht wenigstens eins/zwei CDs oder Bücher gekauft habe.
Und ich bin kein Sammler, sondern beschränke mich auf das (für mich) Wesentliche
Zuletzt geändert von Circle G; 09.01.2008, 21:04Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
bei uns auch,und auch in anderen städten (Bibliotheken) habe ich immer mehrere elvis-bücher gefunden. auch dieses dicke duch.
250€ die :blöd:- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ja ja, man sieht auch ganz deutlich wohin das alles geführt hat
bücher:
- last train to memphis
- careless love
- elvis what happened? / elvis wie er wirklich war
- elvis and me / elvis und ich
- die letzten 24 stunden
und zumindest ein buch über die studio- und live-sessions von Tunzi oder Jorgensen.. am besten jeweils eines von einem der beiden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bn da gerade in Internet über was gestolpert und da hab ich noch mal ne Frage.
Ich hab soeben gerade bei Elvis A. Presley Die Musik, der Mensch,...
jedenfalls steht da:
Die Musik, der Mensch, der Mythos übertrifft alle und wird unübertroffen bleiben.
ist da was wahres dran?- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann Dir da leider keine genaue Auskunft geben. Habe das Buch zwar schon in den Händen gehalten, aber nicht durchweg gelesen.
Es ist ein stark bebildertes Buch und sicherlich als Sammelobjekt nicht das Schlechteste.
Zum Einstieg, also als Biographie -so wie Du etwas gesucht hast- würde ich es allerdings nicht unbedingt empfehlen. Nicht zuletzt, weil es sehr teuer ist.
Um sich einen Überblick über sein Leben zu verschaffen, halte ich die 2 Guralnick-Bücher oder "Die Biographie" von Brown & Broeske als wesentlich geeigneter.
Der Aussage kann ich somit nicht zustimmen, aber es kommt wohl immer drauf an, welche Prioritäten man setzt.Die Musik, der Mensch, der Mythos übertrifft alle und wird unübertroffen bleiben
* * *
Vielleicht kommt ja noch jemand, der Dir mehr dazu sagen kann.
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar

Kommentar