Happy Birthday ELVIS!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

• 25.05.2005
    • 8166

Happy Birthday Elvis!
    You'll be always in my heart
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20081205

Happy Birthday Elvis!
      I love and miss you! So much!

You're alway on my mind and in my heart!

Kommentar

• Reinhold
        Foren-Experte

• 17.12.2006
        • 756

Happy Birthday ELVIS

Shake Hand My Friend

Kommentar

• Meike
          Foren-Profi

• 12.03.2007
          • 286

Jetzt leider schon nachträglich:
          Herzlichen Glückwunsch Elvis
          Danke!!!!
          You touched our lives deeply, we will ever miss you!!!

Kommentar

• Frenzi
            Gehört zum Inventar

• 06.06.2006
            • 1150

HAPPY BIRTHDAY ELVIS
            Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

Kommentar

• gast-20080112

Zitat von Oliwa
              Was würde ich dafür geben, zu sehen wie El mit 73 ausgesehen hätte ...

Unglaublich, schon 73 Jahre ... Für mich wird er immer ein junger Kerl bleiben
              Mein Vater war Jahrgang 1927 und ist mit 72 verstorben. Er sah Elvis beängstigend ähnlich als junger Mann auf alten Fotos- nur in dunkelblond. Er war bis ins hohe Alter bis kurz vor seinem Tid noch ein auffällend attraktiver älterer Herr mit dann silbergrauem Haar, was da noch voll war und "Tolle".
              So ähnlich könnte ich mir Elvis vorstellen, wenn er alt geworden wäre.

Kommentar

• Rockin
                Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                • 137

Happy Birthday Darling..

danke das du mir jetzt 2008, ich weiss nicht wieso gerade jetzt, so den weg erleuchtest...mir so viel Glück bringst....immer wieder auftauchst, und mir signale gibst das du es bist, der mir Glück bringt und hinter mir steht.
                Das jahr 2007 war schlimm, anfang des Jahres ein Todesfall und vor Weihnachten ein Todesfall.....elvis bringt mich zum lächeln .

Danke Elvis für deine Kraft.
                Danke für Alles.

Das ich zu dir gefunden habe auch wenn du schon 30 Jahre verstorben bist....

Leute ich kanns euch nicht erklären.....

Naja...happy birthday honey , east or west you are the best

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Gestern wurde im Fernsehen ein Bericht über Udo Jürgens gezeigt, der ein paar Monate älter ist als Elvis. Er sieht immer noch sehr gut aus, hat sich nicht sehr verändert und bringt ein neues Album raus.
                  Ich hab dabei sofort an Elvis gedacht und es macht schon traurig, dass es ihm nicht vergönnt war, älter zu werden, seine Enkel zu sehen, immer mal wieder ein Album aufzunehmen und vielleicht mal selbst eine Autobiografie zu schreiben, damit seine Fans seine selbst verfasste Lebensgeschichte hätten lesen können.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sivle
                    Gestern wurde im Fernsehen ein Bericht über Udo Jürgens gezeigt, der ein paar Monate älter ist als Elvis. Er sieht immer noch sehr gut aus,.
                    Off-Topic:

Ja, okay, auf geschönten Promo- und Coverfotos sieht er noch einigermaßen aus. Aber real wie ein Wrack. Lachen tut er nur noch verkrampft. Und Sätze kann er kaum noch stotterfrei formulieren. Wie albern, ihn mit 73 stottern zu hören, dass er mehr war als ein Schlagersänger. Alles, was ihm geblieben ist, ist mit seiner fraglos imposanten Karriere anzugeben. Privat ist er m.E. ein ganz armer Kerl voller Todesängste. Irgendwie wird einem schlecht, ihn auf seiner neuen CD mit 73 inhaltlich z.T. die gleichen sehnsuchtsvollen Liebeslieder singen zu hören, wie vor 35 Jahren. Privat kann er unglaublich arrogant und größenwahnsinnig tun. Ich hörte auf ihn ernst zu nehmen, als er Ende der 70er Jahre in einem von Uschi Glas moderierten Baden Badener "Bilderbogen" sich neidisch über seinen Bruder, den Maler äußerte, weil dieser sich die Freiheit nehme, das zu malen was er wolle. Er selbst könne dies nicht und unterliege dem Kommerz.

Kommentar

• gast-20080122

Find ich auch.

Kommentar

• Sivle
                        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                        • 2589

Zitat von Rev.Gerhard
                        Off-Topic:

Ja, okay, auf geschönten Promo- und Coverfotos sieht er noch einigermaßen aus. Aber real wie ein Wrack. Lachen tut er nur noch verkrampft. Und Sätze kann er kaum noch stotterfrei formulieren. Wie albern, ihn mit 73 stottern zu hören, dass er mehr war als ein Schlagersänger. Alles, was ihm geblieben ist, ist mit seiner fraglos imposanten Karriere anzugeben. Privat ist er m.E. ein ganz armer Kerl voller Todesängste. Irgendwie wird einem schlecht, ihn auf seiner neuen CD mit 73 inhaltlich z.T. die gleichen sehnsuchtsvollen Liebeslieder singen zu hören, wie vor 35 Jahren. Privat kann er unglaublich arrogant und größenwahnsinnig tun. Ich hörte auf ihn ernst zu nehmen, als er Ende der 70er Jahre in einem von Uschi Glas moderierten Baden Badener "Bilderbogen" sich neidisch über seinen Bruder, den Maler äußerte, weil dieser sich die Freiheit nehme, das zu malen was er wolle. Er selbst könne dies nicht und unterliege dem Kommerz.
                        Off-Topic:

Ich wollte auch keine Hommage über Udo Jürgens schreiben, sondern eigentlich fiel er mir eben gestern wieder auf und weil er in der selben Altersklasse wie Elvis ist, hab ich ihn als Vergleich oder wie auch immer, genommen.
                        Dass er unheimliche Todesangst hat, ist mir bei einem Interview auch schon aufgefallen. Aber mit dem eigenen Tod geht halt jeder Mensch anders um.

Kommentar

• Circle G
                          Board-Legende

• 04.11.2007
                          • 11634

Zitat von Rev.Gerhard
                          Off-Topic:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
                          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20080122

Glückwunsch nachträglich, alter Hüftwackler! Ich hoffe, ich bekomme dich einst auf einem Sonderkonzert auf Wolke Sieben zu sehen ...

Kommentar

• Rockin
                              Kommt langsam in Fahrt

• 14.01.2008
                              • 137

Auch wenn ich den großen Schock nicht mit erleben durfte als Elvis plötzlich starb , bin ich immer sehr traurig wenn ich drüber lese , ich hätt ihn so gern mal live gesehen , wäre ich doch nur früher geboren.
                              Es macht einen auch einfach traurig zu wissen das so ein guter Mensch , so früh von einem gehen musste.
                              Einfach nur traurig.....

auf vielen seiten lese ich verschiedene Sachen über elvis seinen Tod....
                              ist er an Herzversagen gestorben , ganz natürlich, oder steckt mehr hinter?
                              Das der Arzt von ihm falsche tabletten ihn verschrieben hat oder ....was ist passiert?
                              Ich finde nirgendwo eine richtige antwort drauf..

Kommentar

• Sivle5
                                Stammuser

• 02.08.2007
                                • 191

Zitat von Rockin
                                Auch wenn ich den großen Schock nicht mit erleben durfte als Elvis plötzlich starb , bin ich immer sehr traurig wenn ich drüber lese , ich hätt ihn so gern mal live gesehen , wäre ich doch nur früher geboren.
                                Es macht einen auch einfach traurig zu wissen das so ein guter Mensch , so früh von einem gehen musste.
                                Einfach nur traurig.....

auf vielen seiten lese ich verschiedene Sachen über elvis seinen Tod....
                                ist er an Herzversagen gestorben , ganz natürlich, oder steckt mehr hinter?
                                Das der Arzt von ihm falsche tabletten ihn verschrieben hat oder ....was ist passiert?
                                Ich finde nirgendwo eine richtige antwort drauf..
                                Hallo Rockin!
                                Du schreibst du hättest den Schock nicht miterleben dürfen.....
                                Sei froh, ein so schönes Erlebniss war das nicht!!!!! Vielmehr müsste dich traurigmachen, dass du Elvis nicht zu Lebzeiten miterleben durftest!!!!
                                Du wirst ständig über irgendwelche Unwahrheiten und Spekulationen stolpern, an dies muss man sich gewöhnen!!! Aber wenn du hier im Forum stöberst, wirst du viel Interessantes finden, hier wo sich so viele echte Fans treffen, denen wirklich etwas an Elvis liegt!!!! Und: wenn nicht hier wo dann....
                                Also, liebe Grüsse und übrigens: "Herzlich Willkommen" hier!!!!
                                Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                                ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                                ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                                also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

Lädt...