Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich rauche auch und benutze meine Elvis Zippos auf jedenfall. Kein Mensch traut sich daran und ich kann (gerade auf der Arbeit) sicher sein, dass wenn es tatsächlich irgendwo liegen bleiben würde , jeder sofort an mich denken würde und es zurück bringt. Gaaaaaaaaanz sicher.
ICh fänd ein Elvis Zippo auch kultig und würde mir auch eines kaufen, aber ich habe noch keins gesehen, was mir wirklich so gut gefallen hat, dass ich es kaufen wollte...
Hier mal meine beiden Zippos, es sind halt keine besonderen. Keine Ahnung wo ich die mal her habe. Nein, ich rauche nicht und habe die beiden auch noch nicht benutzt. Wenn einem die Zippos zum benutzen zu schade sind gibt es doch als Alternative auch Einwegfeuerzeuge mit Elvis drauf.
Die Neugierde und Ungeduld auf diese Fotos bringt mich fast um.
Das kann ich nicht zulassen.
Habe mal auf die schnelle einen Teil abgelichtet, allerdings nur als Übersicht.
Der Rest muss erst noch einsortiert werden und dann sehen wir mal weiter.
Kommentar