"Elvis Presley Museum Vienna" vor Eröffnung
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
Das ist doch völlig egal. In spätestens 1 Jahr wird auch das wieder Geschichte sein

Traurig nur, das da auch öffentliche Gelder verschleudert werden
Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2008, 09:14- Übersetzen
Kommentar
-
@Stutz:
Wie war das nochmal mit der "typisch deutschen Eigenschaft,erstmal das Negative zu sehen"?
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn es noch nie etwas Positives gab, kann man es auch nicht schön reden. Mir fallen auf Anhieb 3-4 Projekte ein, die dieser Mensch in den letzten 5 Jahren in den Sand gesetzt hat (ein Wunder dass er immer wieder Geldgeber findet
)
Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2008, 09:41- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was ich aus den Presseberichten herausgelesen habe, sind es maximal eine handvoll angeblicher Originalstücke, darunter eine Gitarre, und alles andere "Originalstücke aus der Zeit der 50er und 60er Jahre", die aber scheinbar mit Elvis direkt nichts zu tun haben.
Aber wer war denn nun dort und hat vielleicht Fotos gemacht ??- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Warum kannst du nicht selber ins Gasometer fahren und es dir ansehen?
Wer nicht glaubt, daß da Original-sachen dabei sind, der solls halt bleiben lassen.. wird ja niemand gezwungen.
Aber alles anzuzweifeln, nur weil der Herr H. dahintersteckt, ist halt nicht nur bequem und einfach.. sondern auch verdammt billig und feig..- Übersetzen
Kommentar
-
ich zweifle nichts an, ich wollte nur wissen wer sagte das es sich um Original handelt. Aber da Du anscheinend die Info auch nur durch irgendwem hast, vielleicht von Hrn. H. selbst, kommen mir jetzt natürlich schon ein paar zweifel auf.Off-Topic:
Warum kannst du nicht selber ins Gasometer fahren und es dir ansehen?
Wer nicht glaubt, daß da Original-sachen dabei sind, der solls halt bleiben lassen.. wird ja niemand gezwungen.
Aber alles anzuzweifeln, nur weil der Herr H. dahintersteckt, ist halt nicht nur bequem und einfach.. sondern auch verdammt billig und feig..
Aber egal, hauptsache Du bist zufrieden und alle anderen die sich dies ansehen haben und werden, dann ist ja ein jeder zufrieden
.
Off-Topic:
ich werde es mir aber trotzdem nicht ansehen- Übersetzen
Kommentar

) nicht echt, sondern nur *nachbau* ist, sind die jumpsuits SNIKT
geh hin und schau's dir an
Kommentar