New Years Eve '76 in Pittsburgh
Einklappen
X
-
Es ist definitiv ein Bild da
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses Silvesterkonzert ist eine der wenigen recht gut anschaubaren Super8 Mitschnitte. Es gibt Großaufnahmen und Elvis ist gut erkennbar. Wie es bei solchen Publikumsaufnahmen üblich ist, ist das alles etwas wackelig und inkomplett. Sehenswert vor Allem, weil Elvis ja bekanntermaßen überdurchschnittlich gut drauf war für diese Zeit und eine sehr gute Leistung abgeliefert hat.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir haben auch ein Testthread hier.Dort kannst du alles ausprobieren.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
Dieses Konzert mag ich grundsätzlich sehr gerne und höre es auch recht oft.Dieses Silvesterkonzert ist eine der wenigen recht gut anschaubaren Super8 Mitschnitte. Es gibt Großaufnahmen und Elvis ist gut erkennbar. Wie es bei solchen Publikumsaufnahmen üblich ist, ist das alles etwas wackelig und inkomplett. Sehenswert vor Allem, weil Elvis ja bekanntermaßen überdurchschnittlich gut drauf war für diese Zeit und eine sehr gute Leistung abgeliefert hat.
Ich kann mich allerdings erinnern gelesen zu haben, dass seine Leute seinerzeit immer Blut und Wasser schwitzten, weil man nie wusste, was möglicherweise passiert.
Im Dezember hatte er doch eine recht schwierige Phase. War er da vorher nicht ziemlich krank?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
und auf Dieser 8mm Dvd ist die Show drauf!!!

'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Der fliegende Wechsel von Linda zu Ginger tat ihm ganz offensichtlich gut.Off-Topic:
Die Beziehung zu dieser Frau ist mir bisher ein völliges Rätsel.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar

Immer her mit den Elvis-Pics
... *zwinker*

Kommentar