New Years Eve '76 in Pittsburgh
Einklappen
X
-
Hi Rusty, SH ist auch ein schöner Landstrich! Viel Erfolg beim Umzug!!!
Nebenbei: Bitte sich nicht aufzuregen, aber ich finde nicht:
1. Wo stellt man "Off Topic" ein.
2. Wie lade ich Bilder direkt unter den geschriebenen Text? (Bei mir erscheint da nix!)
Bitte übt mit dem blutigen Anfänger Nachsicht wegen der Fragen, die nicht zum Thema gehören. DANKE.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Du auf ANTWORTEN gehst, steht oben in der Leiste ein Kästchen mit den Buchstaben "OT". Da klickst Du drauf und fügst den Text mittenrein
Zuletzt geändert von Circle G; 31.12.2007, 00:28Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Guckst du hier!Hi Rusty, SH ist auch ein schöner Landstrich! Viel Erfolg beim Umzug!!!
Nebenbei: Bitte sich nicht aufzuregen, aber ich finde nicht:
1. Wo stellt man "Off Topic" ein.
2. Wie lade ich Bilder direkt unter den geschriebenen Text? (Bei mir erscheint da nix!)
Bitte übt mit dem blutigen Anfänger Nachsicht wegen der Fragen, die nicht zum Thema gehören. DANKE.
https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=200If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
Für die Bilder klickst Du auf das Kästchen mit dem Bild *gg*
Dann fügst Du da den entsprechenden Link, der Dir über Dein Programm geliefert wird, ein > gehst auf OK > fertig
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Oder so
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar




Kann ja dennoch nicht schaden ...

Kommentar