Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wen das jetzt zu kompliziert ist dem erkläre ich dass System der Zweitstimme bei der anstehenden Bundeswahl und dass dies die viiiiiieeeelllll wichtigere Stimme ist um in den Bundestag gewählt zu werden.
Und wer den Scheiß dann kapiert, dem Gebührt mein aufrichtiger Respekt. Ich werde es nämlich nie verstehen.
Wie Zweitstimme was ist das??? Könntest dus mir mal erklären ????
Na toll, ich versuch hier zu Retten, was zu Retten ist und nu macht ihr sowas
Wie mans macht machts man falsch.
Nach meiner bisherigen Erfahrung ist die Beteiligung im Stechen immer geringer als die eigentliche Wahl. Ausnahme war damals dass 2. Stechen für (oder besser gesagt dann zum Schluß gegen) Charro. Wer hatte da noch gegen Charro gewonnen? Weißt Du es noch?
Nach meiner bisherigen Erfahrung ist die Beteiligung im Stechen immer geringer als die eigentliche Wahl. Ausnahme war damals dass 2. Stechen für (oder besser gesagt dann zum Schluß gegen) Charro. Wer hatte da noch gegen Charro gewonnen? Weißt Du es noch?
Boah, nee, weiss ich auch nicht mehr. It Happened At The ..... ??
Wen das jetzt zu kompliziert ist dem erkläre ich dass System der Zweitstimme bei der anstehenden Bundeswahl und dass dies die viiiiiieeeelllll wichtigere Stimme ist um in den Bundestag gewählt zu werden.
Und wer den Scheiß dann kapiert, dem Gebührt mein aufrichtiger Respekt. Ich werde es nämlich nie verstehen.
Ich glaube, Trouble hat leider auch keine Chance auf ein Überhangmandat!
Kommentar