Bass links rock and roll royalty
Einklappen
X
-
netter artikel. und jetzt weiß ich auch, wer dieser james v.roy ist, der öfters auf alt.elvis.king postet.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
Hö??? Wer soll denn das sein?
Für unsere Deutschfans: Der Artikel beschreibt den Besuch von Bill Blacks Tochter bei Paul Mc Cartney in London, der den Orginal Bass von seiner verstorbenen Ex-Frau Linda dereinst geschenkt bekam. Darunter ein kurzer Bericht über eine Fotoazsstellung von Elvis letztem Hayride-Konzert, bevotr der Colonel ihn für 10.000 Dollar da herausgekaut hat.Zuletzt geändert von TheKing; 26.12.2007, 21:21Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Mensch, Deinen neuen Job machste aber wirklich mit voller Hingabe
Ein Deutschfan dankt! ... und das meine ich ernst ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ich fall' vom Glauben ab
Du hast ja 'ne neue Sig. Das sehe ich ja jetzt erst ... *lol*
Wie geil ist das denn ...
BRAVO TheKing! ... Wenn schon, denn schon
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ja Paul erklärt hier, dass er an diesem Abend musikalisch herumexperimentieren möchte und das Konzept sei es einmal den Blickwinkel zu ändern...dann stellt er das geheimnisvolle Objekt vor...tadada es sit ein Stand up Bass, der orginal Elvis Presley Bass...er erzählt, dass Scotty Moore, Quatsch Bill Black den gespielt hat. Am Anfang war die Elvisband ein Trio. Und sie traten in Ihrer Umgebung auf...er erzählte, das dieser Bass bei den Fahrten zu den Auftritten auf das Autodach gebunden wurde...er sagte, stellt Euch doch vor, wenn ich hier stehe, also der Bass hier sit, dann stand Elvis hier vorne...das Publikumlacht zwar, aber ich glaube Paul sagt das sehr ehrfürchtig und voller Respekt...
Ein weiterer Übersetzungsservice von Frankfort Special für die deutschen Elvisfans.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar