Elvis-Geburtstagsparty

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Elvis-Geburtstagsparty

von Fans für Fans und die die es werden möchten

Der Sänger und Entertainer Carsten - der Hesse aus dem Sauerland - singt live die schönsten Elvis-Lieder.

Hierbei werden auch manche unbekanntere Perlen aus Elvis`breitem Repertoire erklingen; zu späterer Stunde werden gerne auch wieder Lied-Wünsche erfüllt.

Am 8. Januar 2008 in Bad Nauheim, Frankfurter Strasse/Ecke Bahnhofsallee, im "Memphis"/ehem. Edelweiß um 20.00 Uhr
    Einlaß 19.30 Uhr
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Schön, dass es in Bad Nauheim doch Aktivitäten zu Elvis' Geburtstag gibt. Danke für die Info Eva.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Der Verein macht wohl nichts an dem Tag

der das veranstaltet ist der ehemalige Wirt aus dem Mephis im Dolce!

Kommentar

• nuts4977

Und das alles an einem besucherfreundlichen Dienstag Abend
        Da hat man vielleicht sogar noch Chancen eine Platz zu ergattern, zwischen den Kurgästen

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Zitat von nuts4977
          Und das alles an einem besucherfreundlichen Dienstag Abend
          Da hat man vielleicht sogar noch Chancen eine Platz zu ergattern, zwischen den Kurgästen
          wann sollte denn der Geburtstag von Elvis deiner Meinung nach gefeiert werden?

Die Leute, die damals noch Elvis live erlebt haben sind heute in Rente und haben Zeit

einige wohnen in der Nähe, wird bestimmt sehr gemütlich

Kommentar

• nuts4977

Für mich ist der Termin super und in Rente bin ich noch lange nicht. Dachte halt eben nur an die Leute die von weiter her kommen und den Termin somit verpassen werden.

Aber wenn das ganze nur für Rentner gedacht ist die Elvis noch live erlebten, dann ist es wohl ein elitärer und kleiner Kreis und sollte hier nicht so angepriesen werden

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von nuts4977
              Für mich ist der Termin super und in Rente bin ich noch lange nicht. Dachte halt eben nur an die Leute die von weiter her kommen und den Termin somit verpassen werden.

Aber wenn das ganze nur für Rentner gedacht ist die Elvis noch live erlebten, dann ist es wohl ein elitärer und kleiner Kreis und sollte hier nicht so angepriesen werden
              es ist für alle bestimmt, aber der Geburtstag ist nun mal am 8.1., da werden nur Rentner Zeit haben

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Hier geht es weiter: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11910

Kommentar

• Ruth Metzner
                  Ehrenmitglied
                  • 26.03.2007
                  • 322

Ich war der Meinung Elvis Fans haben eins gemeinsam, nämlich das Gedenken und die Erinnerung an Elvis. Egal ob 18 Jahre oder 80. Ausserdem haben wir Friedberger und Bad Nauheimer schon immer was auch ohne Verein und ohne Rentner zu sein organisiert. Egal ob wir gearbeitet haben oder nicht. Wenn ich die Sache richtig verstehe organisiert doch die Veranstaltung mit Carsten Herr Hofmann, der übrigens schon immer Wirt im ehemaligen Edelweiss war und bei dem in früheren Jahren auch schon Elvis Veranstaltungen statt fanden. Die Veranstaltung wird ja sogar im Veranstaltungskalender von Bad Nauheim angekündigt. Der Fackelzug findet auch schon immer privat organisiert, ob Rentner oder nicht, am 8.1. statt. Ich weiss nicht warum hier im Forum die Äusserungen immer so persönlich ausfallen müssen. Manchmal habe ich das Gefühl hier arbeitet (schreibt) jeder gegen den anderen.

Kommentar

• Taniolo
                    Posting-Legende

• 23.09.2003
                    • 6697

Ja und? Wo genau ist jetzt das Problem?

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Taniolo
                      Ja und? Wo genau ist jetzt das Problem?
                      Zitat von Ruth Metzner
                      Ich weiss nicht warum hier im Forum die Äusserungen immer so persönlich ausfallen müssen. Manchmal habe ich das Gefühl hier arbeitet (schreibt) jeder gegen den anderen.
                      so besser?

Kommentar

• Taniolo
                        Posting-Legende

• 23.09.2003
                        • 6697

Ja wirklich klasse, Ruthburroughs!

Aber ehrlich: Nein, nicht wirklich.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Überspitzt die Sache, völlig überspitzt.....

Elvis' Geburtstag fällt in diesem Jahr nunmal auf einen Dienstag, nur für die Leute, die von woanders hinfahren würden, wäre es sicher schöner, wenn auch am Wochenende etwas stattfindet zu Elvis' Gedenken. An seinem Todestag geht das doch auch.... aber richtig, die Sache wird ja privat inszeniert und nicht vom Verein... da ist das Veranstaltungsdatum natürlich richtig.

Im Übrigen, wer arbeitet hier denn gegen wen, man diskutiert doch lediglich miteinander.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Taniolo
                            Posting-Legende

• 23.09.2003
                            • 6697

Zitat von Jesse
                            Im Übrigen, wer arbeitet hier denn gegen wen, man diskutiert doch lediglich miteinander.

Jesse
                            Haargenau.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich Leute wie Nuts, die Bad Nauheim quasi vor der Haustüre haben, in so einer Situation beneide. Und Eva beneide ich auch, weil sie so reiselustig ist.

Kommentar

• nuts4977

Zitat von Taniolo
                              Und ich muss ehrlich sagen, dass ich Leute wie Nuts, die Bad Nauheim quasi vor der Haustüre haben, in so einer Situation beneide.
                              Und was denkst Du, was Dich wiederum die Leute beneiden, die keine kostenlose Kost und Logie umme Ecke von Nauheim haben
                              Bei Dir haperts dann nur noch an der Reiselust und den Urlaubstagen

Kommentar

Lädt...