Weiß nich, ob ihr es schon wißt:
Am 31.12.07 is auf Kabel 1 um 23.20 Uhr: Elvis - The 1968 Comeback Special (Dokumentation, USA 2007) und danach um 0.15 Uhr: Elvis Aloha from Hawaii (Dokumentation, USA 2007)
Am 31.12.07 is auf Kabel 1 um 23.20 Uhr: Elvis - The 1968 Comeback Special (Dokumentation, USA 2007) und danach um 0.15 Uhr: Elvis Aloha from Hawaii (Dokumentation, USA 2007)

......................




Kommentar