Skurrile Elvis Artikel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jesse
    antwortet
    Zitat von Gilla
    Selbst der Kaugummi-Kitsch ist mir lieber als die berühmten Elvisquietscheentchen, scheußlich...
    Lach Gilla, ja ich weiss. Aber nach Kaugummikitsch sieht das nicht aus, was Herbi postete, das wird schon sein Geld kosten. Hab viel davon in den USA gesehen, was auch ziemlich teuer war. Mir hat ein Freund in Memphis eine goldene Elvis Uhr geschenkt.... die 49,- Dollar kostete, er tat es, weil er glaubte, sie würde mir gefallen. Ich trug sie genau einen Tag dort, ihm zum Gefallen.... nun liegt sie hier in ihrem Etui in meiner Nachttischschublade.... ich behalte sie, sie ist ein Andenken....

Jesse

Einen Kommentar schreiben:

• Gilla
    antwortet
    Zitat von Jesse
    Der TCB-Anhänger ist Kult, aber das wird Double sein, weil es in Gold wohl zu teuer wäre, in Silber hätte ich den gerne und nicht zu gross.....

Jesse
    Selbst der Kaugummi-Kitsch ist mir lieber als die berühmten Elvisquietscheentchen, scheußlich...

• Jesse
    antwortet
    Zitat von Herbi
    ...also mir kommt so was eh nicht ins haus !! ...ich stehe absolut nicht auf kitsch !!
    Der TCB-Anhänger ist Kult, aber das wird Double sein, weil es in Gold wohl zu teuer wäre, in Silber hätte ich den gerne und nicht zu gross.....

Jesse

• Herbi
    antwortet
    ...also mir kommt so was eh nicht ins haus !! ...ich stehe absolut nicht auf kitsch !!

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Herbi
    ...wenn die sich das leisten können !? ...von mir aus okay !!
    Der Schmuck sieht aus wie aus 'nem Kaugummi-Automaten.

Lädt...