Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Danke für die Info ich werd's mir merken. Weißt du auch, was Matrjoschka heißt?
Es bedeutet soweit ich weiss: "Kleine Puppe". Matrjoschkas mit Elvis Gesicht haben wir in Bulgarien im
letzten Jahr auch gesehen.... ganz schrecklich sahen die aus....
Nochmal eine Frage an Euch alle - habe hier noch was bei Ebay gefunden, laut Verkäufer "Chu Bops", produziert von Boxcar Enterprises, meines Wissens ein Sammelkartenhersteller. Trading Cards in diesem quadratischen Format wären aber extrem ungewöhnlich.
Mit den Album-Covers sieht das nett aus, was kann es nur sein?
Ich meine, auf dem Bild etwas von "Kaugummi-Schallplatte" zu erahnen. Gibt es sowas??
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von emmmi
Hier ein Feuerzeug, das im Gegensatz zu den Zippos nicht überall auf Gegenliebe stoßen wird:
Hier ein Feuerzeug, das im Gegensatz zu den Zippos nicht überall auf Gegenliebe stoßen wird:
Zahnstocherhalter (von Mutti im Töpferkurs selbst gebastelt?),
laut Anbieter auch alternativ als Senfglas verwendbar (oder als Spuckkübel.. )
Eierbecher (Dekor passend zum Rasierset, das hier mal zum "Ratequiz" stand - wenn das keine Vorlage für allerlei Zoten ist! )
Elvis und ich, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet:
Pillendose
Für Rusty, damit's bald sowohl für Import-CDs als auch für all diese hübschen Dinge reicht:
Spardose, hüfthoch
Jukeboxes gibts übrigens auch in klein, um mp3 abzuspielen
kostet dann nur schlappe 300 $
Und für das traute Heim:
Wandteppich
Ein Gast antwortete
Zitat von emmmi
@Richard Burton: Der "Sinn" dieses Threads ist es, Dinge zu posten, die m.E. skurril, merkwürdig, kaum zu glauben sind (und mit denen ich i.d.R selbst wenig anfangen kann), um ab und an mal über die Blüten des Elvis-Kults an sich und manchmal auch ein bisschen über sich selbst zu lachen. Zippos zähle ich eigentlich nicht zu den skurillen Sachen, daher kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Gib doch einfach mal bei ebay.com "Elvis zippo" ein, da wirst Du das gesuchte sicher finden...
Schon verständlich, liebe emmmi, aber ich möchte trotzdem wetten, es gibt auch dafür (und bei den Benutzern - hinter vorgehaltener Hand) einen Markt für diesen Kitsch, meinst du nicht auch?
Danke für den "Zippo" Thread, mal reinschauen!
Editiert: In dem betreffenden Thread fand ich leider nur (für mich) unästhetische Zippos...
Hmm... nicht zum ersten Mal kommt mir die Frage auf, ob manche User diesen Thread nicht falsch verstehen?
Für mich ist die Auswahlfrage, welche Dinge ich hier reinstelle "Würde ich mir das kaufen?" Lautet die Antwort "Ja", stelle ich es nicht rein. Denn es geht hier um skurille Dinge (siehe auch mein letztes Posting an Richard Burton).
Das heißt natürlich nicht, dass nicht manchem gefallen mag, was hier gepostet wird - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Das ursprüngliche Anliegen war aber nicht, Dinge zu präsentieren, "die man haben sollte", sondern eher das Gegenteil...
@Richard Burton: Der "Sinn" dieses Threads ist es, Dinge zu posten, die m.E. skurril, merkwürdig, kaum zu glauben sind (und mit denen ich i.d.R selbst wenig anfangen kann), um ab und an mal über die Blüten des Elvis-Kults an sich und manchmal auch ein bisschen über sich selbst zu lachen. Zippos zähle ich eigentlich nicht zu den skurillen Sachen, daher kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Gib doch einfach mal bei ebay.com "Elvis zippo" ein, da wirst Du das gesuchte sicher finden...
So, Ihr Lieben.
Lang hat's gedauert, und ich weiß, dass Ihr alle Euch vor Ungeduld verzehrt, endlich neue
skandalös skurrile, schaurig schöne, grausam gruselige und offenbar obzöne Elvis-Artikel zu sehen.
Nun ist es endlich so weit. Ladies und Gentlemen:
Zum Aufwärmen etwas aus der beliebten Kategorie
"mit Elvis am Frühstückstisch"
TV-Tasse (Koffeinsüchtige riskieren Tennisarm)
Wieder mal ein paar dezente Salz- und Pfefferstreuer:
Aus der Kategorie
"Ich will Elvis möglichst nah am Körper tragen"
hier ein dekorativer Herrenring (schönen Gruß an Rossi )
Für Raucher und Romantiker:
Beliebt und bekannt sind ja die Elvis-Zippos.
Ich kannte bisher allerdings noch nicht diese Elvis-Streichholzschachteln:
Ausgesprochen nützlich auch eine solche
kristallbesetzte Blue-Suede-Shoes-Box:
Und last but not least mein heutiges Highlight,
ein Traum der russischen Handwerkskunst:
Vollständiges Set aus Elvis-Babuschkas