Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Emmmi, der Häkelelvis ist ja fast schon wieder niedlich, wo hast Du den denn gefunden?
Tja, wenn ich das noch wüsste. War auf irgendeiner privaten Seite, hatte wohl jemand selbst gehäkelt. Ich find den auch recht witzig. Leider ist es mit meinen Häkelkünsten nicht so weit her, sonst würde ich Dir einen machen. Im Aztec-Suit
Zitat von Rusty Cage
Ich habe da auch was, allerdings Marke Eigenbau...
Hast Du den gemacht? Wenn, muss es ein frühes Werk sein, sonst hätte der Jumpsuit wohl mehr Details...
Schade. Aber man kann die Frau auch verstehen, sie hatte sicher Sorge, dass Du das grandiose Design stehlen wolltest, um selbst solche Schätzchen herzustellen und an den Meistbietenden zu verschachern...
Wahlkampf mit moderner Musik ist seit Clinton ja schwer in Mode:
Zum Frühstück in Memphis gibt's nur solchen Toast:
So einen Toast bekommt man hin,
indem man solch einen Butter-Elvis draufschmiert
(so zu sehen gewesen auf der State Fair of Texas,
hier der Zustand nach einer schweren Hüftfraktur des Kunstwerkes):
Es bedeutet soweit ich weiss: "Kleine Puppe". Matrjoschkas mit Elvis Gesicht haben wir in Bulgarien im
letzten Jahr auch gesehen.... ganz schrecklich sahen die aus....
Hast Du die zufällig geknipst? Falls ja, könntest Du das ja mal posten.
Einen Kommentar schreiben: