Skurrile Elvis Artikel
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, wenn ich das noch wüsste. War auf irgendeiner privaten Seite, hatte wohl jemand selbst gehäkelt. Ich find den auch recht witzig. Leider ist es mit meinen Häkelkünsten nicht so weit her, sonst würde ich Dir einen machen. Im Aztec-Suit
Hast Du den gemacht? Wenn, muss es ein frühes Werk sein, sonst hätte der Jumpsuit wohl mehr Details...
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Ach so, der sah so zusammengeklebt aus. Leider habe ich kein Lego. Obwohl es durchaus zu meinem infantilen Charakter passen würde
Kann ja mal meine 9-jährige Schwester fragen. Aber ich glaub, die hat nur Barbie... :traurig:
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich kann häkeln, aber ich glaub, das pack ich nicht....
Lieb gemeint von Dir.... 
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
noch ein paar wilde Tiere...
Magnet:

Eine Kuh hatten wir zwar schonmal,
aber diese hat sogar ein Mikro (und einen recht hübschen Jumpsuit, wie ich finde):

Dieser "Kissing Fish" trägt den Namen "Gambling Elvis":

Und als wäre das nicht genug, gesellt die "Künstlerin" ihm auch noch eine "Gambling Priscilla" bei:

Kommentar

Kommentar