Skurrile Elvis Artikel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25084

Zitat von Blues Boy
    Eher was für Kinder, oder nicht?

...wenn die sich das leisten können !? ...von mir aus okay !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Herbi
      ...wenn die sich das leisten können !? ...von mir aus okay !!
      Der Schmuck sieht aus wie aus 'nem Kaugummi-Automaten.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25084

...also mir kommt so was eh nicht ins haus !! ...ich stehe absolut nicht auf kitsch !!

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von Herbi
          ...also mir kommt so was eh nicht ins haus !! ...ich stehe absolut nicht auf kitsch !!
          Der TCB-Anhänger ist Kult, aber das wird Double sein, weil es in Gold wohl zu teuer wäre, in Silber hätte ich den gerne und nicht zu gross.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Zitat von Jesse
            Der TCB-Anhänger ist Kult, aber das wird Double sein, weil es in Gold wohl zu teuer wäre, in Silber hätte ich den gerne und nicht zu gross.....

Jesse
            Selbst der Kaugummi-Kitsch ist mir lieber als die berühmten Elvisquietscheentchen, scheußlich...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von Gilla
              Selbst der Kaugummi-Kitsch ist mir lieber als die berühmten Elvisquietscheentchen, scheußlich...
              Lach Gilla, ja ich weiss. Aber nach Kaugummikitsch sieht das nicht aus, was Herbi postete, das wird schon sein Geld kosten. Hab viel davon in den USA gesehen, was auch ziemlich teuer war. Mir hat ein Freund in Memphis eine goldene Elvis Uhr geschenkt.... die 49,- Dollar kostete, er tat es, weil er glaubte, sie würde mir gefallen. Ich trug sie genau einen Tag dort, ihm zum Gefallen.... nun liegt sie hier in ihrem Etui in meiner Nachttischschublade.... ich behalte sie, sie ist ein Andenken....

Jesse

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25084

...das zeug ist nicht gerade billig und soll in den usa hergestellt worden sein !!

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14776

Ja, Jesse, ich wollte ja auch nur den Rang eines Quitscheentchen hier für mich festlegen...

Ich weiß, dass das alles nicht billig ist; ich habe mich im August in Nauheim "gezwungen", sowas nicht zu kaufen.
                  Irgendwie ist man an so einem Stand wie im Rausch - das wissen ja auch die Hersteller und haben reißenden Absatz...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Gilla
                    ..ich wollte ja auch nur den Rang eines Quitscheentchen hier für mich festlegen...
                    DEN kennen wir inzwischen zur Genüge aber wenn du unbedingt willst, können wir die Diskussion gerne wieder aufnehmen

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Zitat von burroughs
                      DEN kennen wir inzwischen zur Genüge aber wenn du unbedingt willst, können wir die Diskussion gerne wieder aufnehmen
                      Ich machte nur Witzchen, Verehrtester...
                      Ich übrigen rege ich mich über solcherlei Artikel gar nicht mehr auf. Leben und Leben lassen ist meine Devise. Jeder so, wie er mag. Ja, ich bin noch lernfähig.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

dein lieblingssmilie ist inzwischen genauso ausgelutscht wie deine antworten auf meine postings.. also mach dir keine mühe und ignorier sie einfach..

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Gilla
                          Ich weiß, dass das alles nicht billig ist; ich habe mich im August in Nauheim "gezwungen", sowas nicht zu kaufen.
                          Hab mal eben die Uhr geknippst, sie blendet zu sehr, als dass man sie deutlich auf's Bild bekommt.... ein wenig skuril finde ich solche Artikel auch schon... aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters!

Jesse

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Zitat von burroughs
                            Off-Topic:

dein lieblingssmilie ist inzwischen genauso ausgelutscht wie deine antworten auf meine postings.. also mach dir keine mühe und ignorier sie einfach..
                            Off-Topic:

Bist du aber heute ungeschmeidig.

Kommentar

• Rusty Cage
                              Posting-Legende

• 17.01.2007
                              • 5381

Zitat von burroughs
                              hast du den auf dvd in uncut? Ich such den immer noch
                              Ich kenne den Film gar nicht, nur den Titel...aber vielleicht ist er einen Blick wert?
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• myrna tlb
                                Foren-Profi

• 02.09.2007
                                • 202

Zitat von Jesse
                                Lach Gilla, ja ich weiss. Aber nach Kaugummikitsch sieht das nicht aus, was Herbi postete, das wird schon sein Geld kosten. Hab viel davon in den USA gesehen, was auch ziemlich teuer war. Mir hat ein Freund in Memphis eine goldene Elvis Uhr geschenkt.... die 49,- Dollar kostete, er tat es, weil er glaubte, sie würde mir gefallen. Ich trug sie genau einen Tag dort, ihm zum Gefallen.... nun liegt sie hier in ihrem Etui in meiner Nachttischschublade.... ich behalte sie, sie ist ein Andenken....
                                F

Jesse
                                Bei der Elvisvermarktung gibt es sicher viel Müll,aber eine richtig schöne,edel aussehende Armbanduhr von ElVIS ,welche nicht kitschig,sondern eher dezent ist würde ich 100 pro tragen.Das find ich nicht skurril.Ich finde es traurig,das die Uhr in einer Schublade liegt und nicht ab und zu getragen wird,-aber ich hab sie ja auch nicht in ..echt" gesehen...
                                ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

Kommentar

Lädt...