Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Naja. Ich bin kein Christ, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zweite Motiv schon verletzend wirken kann. Wenn man an Jesus' Leiden glaubt, stößt der Vergleich mit Elvis bestimmt sauer auf.
Aber wir haben Meinungsfreiheit.
Da gebe ich Dir recht, es wird bestimmt Leute geben, die das sehr verletzend finden.
Vielleicht hat der Macher solcher Dinge auch nur einen schrägen Humor und denkt gar nicht darüber nach, ob es jemanden stören könnte. Das ist mit Humor ja immer so..was andere lustig finden, kann auf andere sehr verletzend wirken...man kann sich sicher vorher Gedanken machen, aber es ist nun mal menschlich, das nicht unbedingt zu tun...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Eine Kannentasse! Wenn man oben Tee reingießt und unten ist auch noch kochendes Wasser drin, dann kann man Tee trinken und sich gleichzeitig verbrühen! Oder?
Na, strengt Eure grauen Zellen mal noch ein bisschen an.
Nur ein Tipp: das, wofür man es braucht, ist ein bisschen altmodisch, wird aber trotzdem noch oft gemacht.
@King: netter Versuch, aber total falsch.
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Nur ein Tipp: das, wofür man es braucht, ist ein bisschen altmodisch, wird aber trotzdem noch oft gemacht.
@King: netter Versuch, aber total falsch.
Ist aber nicht irgendwas zum Pipi machen, oder? So unter'm Bett oder so?
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Det is doch keen Nachttopf?
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar