Skurrile Elvis Artikel
Einklappen
X
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist schade, dass du so uncharmant reagierst, Sven. Hast du etwa bei der Creation selber mitgewirkt, weil du dich so über meine Ablehnung aufregst.
Also, was du da schreibst, Michael, ist ne Frechheit und zeigt eigentlich wenig Toleranz. Gerade von dir hätte ich mehr erwartet.
Ich finde mittlerweile dein elitäres Gehabe ganz schön bescheuert.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mein liebes Gillaentchen,
ich finde es einfach unintelligent über einen solchen Scherzartikel in der der Weise zu empfinden, wie Du es tust. Wenn Du von verletzten Gefühlen der Elvisfans sprichst, dann ist das doch wirklich albern in dem Zusammenhang, findest Du das bei genauerem Überlegen nicht selbst?
Anyway. Dieses Stück Plastik hat mit Elvis nicht viel zu tun. Außerdem ist in der freien Welt gottlob jede Form der Satiere erlaubt. Wenn jemand so berühmt ist, dann bleibt diese Form der Verulkung nunmal nicht aus. Wenn Du nicht die Gelassenheit und den humor besitzt darüber zu lachen oder es wenigstens mit einem Schulterzucken zu tollerieren, dann mache ich mir einfach Sorgen um Dich...
Kennst du das Lied von Ernie aus der Sesamstraße? "Quietscheentchen, Du bist mein!" ?
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das hat mit Intelligenz eigentlich nichts zu tun. Trotzdem finde ich es bedenklich, weil man sich zumindest schon an der Schwelle befindet, wo die Elvis-Verehrung religiöse Züge annimmt. Meine Meinung.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ob sich die CDU-Anhänger auch solche Gedanken über irgendwelche Merkel-Karikaturen und ähnlichem machen?Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Du aus der Sesamstrasse Dein Wissen und Deine Lebenserfahrungen ziehst, erklärt das einiges.
Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen, dass es Fans nicht gefällt, dass Elvis auf diese Art und Weise dargestellt wird. Warum muss auf grobmotorische Art dieses Empfinden nieder gemacht werden? Na gut, bei einigen kann ich verstehen, warum....
- Übersetzen
Kommentar
-
Mein lieber Svenihosenmatz,Mein liebes Gillaentchen,
Wenn Du nicht die Gelassenheit und den humor besitzt darüber zu lachen oder es wenigstens mit einem Schulterzucken zu tollerieren, dann mache ich mir einfach Sorgen um Dich...
Kennst du das Lied von Ernie aus der Sesamstraße? "Quietscheentchen, Du bist mein!" ?

was plusterst du dich denn so auf; weißt nicht mehr weiter und machst Witzchen auf anderer Leut's Kosten. Feine Art.
Ich werde mal versuchen, die Diskussion wieder auf den Punkt zu bringen. Der Anlass der etwas aus dem Lot gerateten Diskussion ist diese Figur:

Ich kann es gern wiederholen, ich mag sie nicht. Sie ist für mich eine komplette Geschmacksverirrung wie so einiges anderes.
Ich sage das nicht, weil ich meinen Elvis auf den Gottesthron hebe und mir eine Gotteslästerung verbitte, und ich bin auch deshalb nicht humorlos.
Dass ich Humor habe, zeigt sich daran, dass ich den Wackelelvis nicht mehr so kategorisch ablehne.
Ich möchte aber nochmals ausdrücklich sagen, zu manchen Leuten passt halt so ein Kitsch, das meine ich bitte nicht abwertend, sondern sie sind m.E. erfrischend "schräg" drauf.
Die Geschmäcker sind eben verschieden und was skurril ist oder geschmacklos ist, empfindet jeder Mensch anders.
Nochwas, ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht allein, Svenibaby, also lass mal die untere Schublade zu.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Selbst wenn Ihr glaubt, dass manche keinen Humor haben, müsst Ihr beleidigend werden, das ist natürlich ausgesprochen geschmack- und humorvoll! 

Kommentar