Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eines der Dinge, die der Elvis Fan von heute (nicht) braucht. Mir jedenfalls würd es im Traum nicht einfallen,
darauf die schmutzigen Schuhchen abzutreifen.
Fußmatte Rock n Roll, B74 x H2 x T44 cm
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Playmobil hat jetzt auch einen Elvis ... Ich habe ihn leider noch nicht.
Der Spielwarenproduzent hat drei Serien mit Figuren aufgelegt, die fest in Tüten eingeschweißt sind. Der bekannte Gag: Man kauft ein Tütchen ohne zu wissen, welche Figur sich darin befindet.
Natürlich kann man durch lautstarkes, knisterndes Befühlen eine Vorauswahl treffen. Trotzdem erwischte ich auf diese Weise eine Star-Wars-ähnliche Fantasiefigur, die - wie die Elvis-Figur - ein Cape trägt. Pech gehabt.
Aber ich bleibe am Ball - vielmehr an der Tüte ...
Der Spielwarenproduzent hat drei Serien mit Figuren aufgelegt, die fest in Tüten eingeschweißt sind. Der bekannte Gag: Man kauft ein Tütchen ohne zu wissen, welche Figur sich darin befindet.
Na toll, gibt's da nicht irgendeinen Code in der Aufschrift an dem man erkennt was sich drin befindet? Ich will das Dingens auch haben.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Dies ist wohl eher was für Leute mit morbidem Geschmack (oder solche, die Elvis nicht mögen):
.....
Alles ok in Küche und WC mit so einer Fliese / Kachel:
..........
Für diejenigen, die immer noch davon träumen, Graceland zu kaufen: das gibt's auch en miniature, komplett mit Caddy
boahr die fliese sieht ja hammer aus!wo gibt es denn sowas?
Kommentar