Skurrile Elvis Artikel
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
-
Du solltest den Link entfernen julie, sie sind hier nicht erlaubt... *flüster*
Poste nur das Bild!Zuletzt geändert von Aleksandra; 24.06.2008, 15:00- Übersetzen
-
Die Kuh hatten wir glaube ich sogar schon ein paar Seiten zuvor....
- Übersetzen
-
Ach du Scheiße...!!! <--- DAS sagt man dazu...

- Übersetzen
-
Ein Gast antwortete- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteNein, hab alles mal in meinem Bücherzimmer zusammengestelt.- Übersetzen
-
Macht ja nix, sind an anderer Stelle schon öfters gepostet (außerdem würden uns so manche den Kopf einschlagen, wenn wir die McFarlanes unter "skurril" posten würden)
Ist das in deinem Wohnzimmer?zu sehen ist ein Elvis Telefon, das bei Anruf Jailhouse Rock spielt und Elvis tanzt dazu, eine Elvis 68'Spieluhr mit dem Lied Heartbreak Hotel. Elvis dreht sich dabei auf dem Pattenteller. Die Büste dürfte bekannt sein und eine weitere Franklin Mint Figur mit dem Titel Teddy Bear.
- Übersetzen
-
Ein Gast antwortetemehr oder minder skurril
Hab mal ein Bild von ein paar Dingen gemacht, die MC Farlane Figuren und eine Elvis Barbie Puppe hab ich weggelassen.
zu sehen ist ein Elvis Telefon, das bei Anruf Jailhouse Rock spielt und Elvis tanzt dazu, eine Elvis 68'Spieluhr mit dem Lied Heartbreak Hotel. Elvis dreht sich dabei auf dem Pattenteller. Die Büste dürfte bekannt sein und eine weitere Franklin Mint Figur mit dem Titel Teddy Bear.Angehängte Dateien- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteOh, sorry
Danke für den Hinweis!- Übersetzen

.....