Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bezieht sich eigentlich dieses SNIKT, das Du immer schreibst, hierauf?
Was sagt das denn aus? Metallisches Krallenkratzen oder so? Und was sagst Du damit aus? Würde gern was dazulernen, wo ich jetzt schon über Yoda bescheid weiß
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
kennen wahrscheinlich die meisten schon, aber der Vollständigkeit halber:
"Barbie loves Elvis"-Set, 1996
Zum Thema Telefonieren
gibt es ziemlich viele Dinge:
Singendes und tanzendes Telefon
das ist auch ein Telefon (auch wenn mans kaum erahnt)
es gibt jede Menge Handycover
und Handybimmselanhänger
ganz dringend braucht man auch diesen Miniaturzug (man beachte das originelle Wortspiel mit "Love me TENDER" )
...und für die Rubrik "Kunstwerke" habe ich noch dieses entzückende Teil mit dem Titel
"ELVIS AND HIS MAMA RUSHED IN TO FREE THE BUNNIES FROM THE PLAYBOY MANSION" gefunden. (ebay Sofortkauf für 1.600,-USD) Ist das nicht ein Traum?
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Soll das etwa heißen, du hast die nicht in Benutzung, so dass sie nicht jeder sehen kann?
Ich habe jedenfalls mit meinem neuen Elvis-Heißhaltebecher schon wieder Begeisterungsstürme in der Uni ausgelöst.
Ich zum Kommilitonen: "Guck mal, schööön, oder?"
(mit zittrigem Unterton, der bei Widerspruch hysterische Anfälle oder Schläge in Aussicht stellt)
Kommilitone: "Jaaa, gaaaanz toll!! Elvis lebt! *schluck*"
also ich denke mal ein rechner mit dem chip kann ja nur abgehen wie eine rakete und ladies ich gehe davon aus, dass ich morgen eine massenbestellung für uns aufgebe was die tasche betrifft ...
es gibt diverse software, die ELVIS heissen (gib auf google.de ELVIS ein, und schau was da alles rauskommt )
..also liegt es durchaus im bereich des möglichen daß es auch hardware dazu gibt
Kommentar