Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es ist so schön auch mal Bilder aus der kalten Jahreszeit von dort zu sehen.... ich hab ja nur Sommerbilder und auch noch oft mit vielen Leuten darauf....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Naja, die Securityleute haben da überall rumgestanden und wenn sie mal nicht aufgepasst haben..... .... Uwe war da sehr hilfreich..... ... ich hatte schon Angst, sie schmeissen uns raus.... ich habe von der Woche Urlaub über 300 Bilder.... schöne Erinnerungen!
Jesse
von einer Woche nur 300 Bilder? UNter 1000 komme ich nie nach Hause
Ich schiebe mal, erlaubter Weise hier ein Bildchen mit hinein liebe Solweig, weil ich glaube, dass es gerade passt.....die Statue fand ich auch sehr schön.. die Mauer dahinter ist im Sommer bepflanzt...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar