Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Heute vor 15 Jahren wurde Elvis Briefmarke in Memphis herausgegeben. Ich war dabei und möchte nun hier ein paar Fotos von Lisa Marie zeigen, die ich aufgenommen habe. Leider habe ich meinen Fotoapparat irgendwo liegen lassen und keine Zeit gehabt, ihn zu suchen, also kaufte ich schnell "Eine-Weg-Kamera" und nur so um 10 Bilder waren gelungen. Bin aber dafür dankbar ...
Sag mal, scannst Du die Bilder alle ein? Ich glaube, Du könntest die weißen Punkte wegbekommen, wenn Du den Scanner einmal mit Glasreiniger abwischen würdest...
Sag mal, scannst Du die Bilder alle ein? Ich glaube, Du könntest die weißen Punkte wegbekommen, wenn Du den Scanner einmal mit Glasreiniger abwischen würdest...
Ja, und ich werde bald noch verrückt deswegen -.-... Und ich habe den Scanner gereinigt, aber es hilft nichts!
Es tut mir leid ...
Muss mir wohl einen neuen Scanner kaufen, sonst wirklich schade um die Bilder ....
Das mit dem Scanner läuft Dir ja nicht weg, musst nur auf die Bilder aufpassen, dass sie nicht schlechter werden in der Qualität. Sie haben wirklich Seltenheitswert! Fein gemacht liebe Solweig!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Wenn ich so die Fotos von Elvis letzter Ruhestaette sehe...ich kann mir das gar nicht vorstellen, man steht dort und er liegt nur 1,80 m weiter unten!
Dies sieht alles fuer mich irgendwie so unwirklich aus! Schon der Hammer.
Ich muss da hin.
Kommentar