Ausgesuchte Bilder von meinen Elvis-Reisen
Einklappen
X
-
Meine Güte, sind das schöne Tiere. Leider habe ich sie bei meinen "Graceland" Besuchen nur von Weitem gesehen, da sie auf die hintere Koppel gesperrt waren, danke liebe Solweig!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
super Bilder Solveig, danke für den Beitrag. Wie ich dich beneide....aber irgendwann werde ich es schaffen, auch mal Graceland zu besichtigen. Bis dahin kann ich es leider nur auf Bildern betrachten. Ein Bekannter war mit seiner Frau da, die auch prompt weinte. Natürlich habe ich den gelöchert wie Schweizer Käse....muß schon sehr beeindruckend sein. Allerdings soll auch der
Geschäftssinn des EPE sehr zum Tragen kommen (Eintrittspreis vor Jahren war schon 50 US$). Aber man weiß ja, dass Geld die Welt (Graceland) regiert.
Aber ein echter Elvis-Fan nimmt das in Kauf.
Ich finde es ja toll, daß man sehr viel von Elvis erfährt, sieht (Bilder) und noch vieles mehr anschauen kann. Aber das gebe ich Lisa-Marie recht, wenn sie sagt: Es ist kein echtes Zuhause mehr - weil Elvis fehlt. :traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
Das passt vielleicht an dieser Stelle.
Ich wurde schon öfter nach meiner diesjährigen Reise nach Memphis, Nashville, Tupelo usw. gefragt. In diesem Jahr begleite ich keine Reise, aber im September 09 ist wieder alles beim Alten.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar














Kommentar